80

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

J
Hallo wollte mich hier nochmal gemeldet haben um einfach nochmal über die trennungszeit zu schreiben ... mittlerweile sind es drei Wochen bei mir ... die ersten fünfzehn Tage war es wie ein ganz ganz böser Alptraum und ich war komplett hoffnungslos und alles schien sinnlos zu sein. Ich wusste nicht wie ich jemals aus diesen Loch kommen soll. Habe mir in der zeit viele viele Gedanken gemacht und am 16ten tag machte es leise klick. Ich bin mir immernoch sicher das wir eigentlich optimal zusammen passen und bin traurig das es nicht mehr wir ist wenn ich daran denke aber ich muss einfach akzeptieren das sie nicht mehr will und daran auch nichts mehr ändern kann. Wir haben beide Fehler gemacht und es waren mehr als ich anfangs sehen konnte bzw. wollte. Vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt für uns - vielleicht wird er ja irgendwann nochmal sein. Bei diesen Gedanken macht mein Magen einen Hüpfer aber jetzt im Moment bin ich halt allein. Denke könnte sie jetzt auch nicht einfach zurück nehmen da durch diese Trennung viel in mir zerbrochen ist. Allgemein zur zeit ne Partnerin zu haben oder zu suchen lehne ich vom reinen Gefühl her ab. Ich sehe jetzt mittlerweile auch wieder Sachen die mich positiv stimmen z.b. Hobbys denen ich wieder stärker nachgehen kann ect. natürlich würde ich auch gerne mit ihr unsere Träume verwirklichen aber der Zug ist abgefahren und man muss sich wieder der Gegenwart und Zukunft zuwenden! Mir hat es unheimlich geholfen eine kontaktsperre einzuleiten weil der Kontakt ob per WhatsApp oder noch schlimmer das Facebook stalking mich extrem runtergezogen hat. Habe mir viele neue Sachen für die Wohnung gekauft und bisschen umgeräumt. Bin in der Wohnung geblieben weil sie einfach top ist und ich mich hier wohl fühle. Hatte große angst vor den Erinnerungen und habe sie immernoch. Im Moment belastet es mich nicht sehr und hoffe das wird auch nicht mehr passieren. Der Gedanke das ich sie irgendwie zufällig sehe und dann mit nen anderen typen fühlt sich wie ein Messerstich ins Herz an aber diese Gedanken sind seltener geworden. Hatte heute nacht das erste mal von ihr geträumt und das wir wieder zusammen kommen. Der morgen war dementsprechend schlecht aber ansonsten waren die letzten tage echt in Ordnung! Hoffe falle nicht mehr häufig zurück aber denke das wird normal sein da ich wirklich gern mit ihr zusammen war. Man muss versuchen zu akzeptieren und zu verstehen. Bin mittlerweile in starken Momenten sogar schon dankbar für die tolle zeit und was ich mit ihr erleben und von ihr lernen durfte. Sie war echt klasse. Aber sie hatte mit ihr Verhalten die Beziehung belastet, besonders am Anfang und ich im dritten viertel. Am ende war irgendwie bisschen Alltag und mehr streit. Deswegen kann ich ihre Entscheidung auch irgendwo verstehen obwohl ich mein das man für das was wir hatten, es war wirklich viel, hätte kämpfen müssen. Sie war nicht gut im reden und ich in meiner wohlfühloase .. ich selbst war ja auch nicht so unzufrieden um Schluss zu machen. Das nieder zu schreiben tat nochmal gut euch allen viel Glück - es ist nicht leicht aber es wird besser .. man wird immer mal wieder nen schlechten Tag haben oder tage wie ich heute aber das leben sollte nicht deswegen hingeschmissen werden ... ist leichter zu schreiben als auszuführen
MfG M

30.03.2015 00:12 • #541





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag