80

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

B
Silence1, ich kann dich so so so gut verstehen! Ich fühle mich auch ab und zu total einsam, gerade abends und nachts! Da wäre es einfach schön, eine vertraute Person bei sich zu haben, die mit einem kuschelt ... (in meinem Fall wäre das mein Ex).

Dein ExEx ist vielleicht nicht die vernünftigste Wahl, aber er ist dir immerhin vertraut und das ist sehr viel wert ... Kann total verstehen, dass du dich darüber irgendwie freust!

Schade, dass sowas immer mit viel Drama verbunden ist ...

25.03.2015 21:34 • #526


SaBe
Ich verstehe dich silence.... Und ich hätte ganz ehrlich auch so jemanden um mich herum! Ich habe so viel Liebe in mir die ich gerne weitergeben würde und mir fehlt Nähe

Sag mal, was war damals der Grund für eure Trennung? Magst du das erzählen?

25.03.2015 21:47 • #527


A


Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

x 3


B
Ich vermisse meinen Ex

25.03.2015 21:50 • #528


S
Damals war der Grund, dass wir beide nach dem Studium mit Arbeit angefangen haben und er in der Arbeit richtig aufgegangen ist und mich dadurch vernachlässigt hat. Auslöser war, dass ich mal sehr krank war (Hirnhautentzündung) und ihm ein Essen mit Kollegen wichtiger war als bei mir sein. Das konnte ich damals nicht verkraften, auch wenn er sich sehr entschuldigt hat.
Wir sind weder im Streit noch mit Drama auseinandergegangen, nie gab es böse Worte oder gar, dass jemand bedauert hat mit dem anderen zusammen gewesen zu sein.

Mittlerweile ist er kein wirklicher Arbeitsmensch mehr, sondern eher ganz normal. Wir denken immer noch sehr gleich und haben uns viel zu sagen.

Es ist aber ein gänzlich schlechter Augenblick jetzt, er sieht ja das ich trauere und nicht Herrin meiner Sinne bin. Was er sonst so über mich denkt weiß ich nicht. Er ist gefestigt in seinem Allein-Wohnen und Allein-Sein (er hatte bis auf 2 kleinere Sachen keine Beziehung in den fast 5 Jahren) und wird jetzt das alles nicht über Bord werfen weil ich angekrochen komme und meinen EX nicht verarbeiten kann, das ist mir klar.

@ betze: Stark bleiben! Wir vermissen sie alle, wir müssen jetzt zusammen halten und weiter nach vorne schauen. Lenk dich doch noch mit etwas ab bevor Schlafenszeit ist.

25.03.2015 21:55 • #529


SaBe
Betze hör auf ich vermisse ihn auch

25.03.2015 21:57 • #530


J
Zitat von betze95:
Ich vermisse meinen Ex


Ich weis die Du dich fühlst! Ich mag keine Abende mehr vor dem TV, wir hatten da immer so schöne Stunden und wenn ich dann Abends hier sitze erinnert mich das alles an Sie. Also gehe ich oft früh ins Bett, auch wenn ich weis, das ich Sie auch dort vermisse... Beim einschlafen und beim gemeinsamen aufwachen... Teufelskreis

25.03.2015 21:58 • #531


SaBe
Silence, meinst du, du kannst mal ganz offen mit deinem exex ganz offen reden? Was dich beschäftigt usw?

Mädels wollen wir vielleicht mal ne whatsapp-Gruppe gründen? So kann man immer schnell schreiben und für einander da sein? War gerade nur eine Idee .... ...weil ich merke das es euch schlecht geht und ich gerne für euch da wäre :-* muss aber nicht sein. Könnt es auch ehrlich ablehnen

25.03.2015 22:01 • x 1 #532


B
Ich weiß auch nicht, was los ist

25.03.2015 22:02 • #533


S
SaBe, das ist ne Klasse Idee, find ich gut.

SaBe, wir haben nach dem... Vorfall etwas geredet und er denkt ich bin verwirrt wegen der Trennung und das es ein großer Fehler war S. zu haben - was ja auch so ist, eigentlich. Weil ich es nur getan habe weil ich verweifelt bin - und JA das ist so.

25.03.2015 22:05 • #534


B
Find's 'ne gute Idee, SaBe! :-*

25.03.2015 22:05 • #535


S
Leute, wieder so eine furchtbare Nacht.

Habe so real geträumt, davon, dass wir wieder zusammen finden, immer wieder, insgesamt 3 mal unter verschiedenen Umständen, und jedes mal davon aufgewacht. Grausam!

Ob er auch solche Träume hat? Von mir?


Ich weiß, das ist nicht mehr wichtig. Ich will nicht in die Arbeit, will nicht aufstehen...

26.03.2015 07:56 • #536


littlechen
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade durch eine angebliche Freundin erfahren das er eine neue hat. Sie hat mir das Titelbild geschickt was er hat und da sieht man ihn mit der neuen und seinem Sohn. Als er mit mir zusammen war hat er sowas nicht gemacht, da hat er mich regelrecht versteckt und wollte mich niemanden vorstellen usw. Es tut verdammt weh. Ich hasse diese Ar. vor 6 Wochen noch schreiben Ich liebe und vermisse dich und jetzt das.

Umarme euch herzlich

26.03.2015 11:45 • #537


B
Liebe littelchen,

oh je, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich finde es schrecklich, dass du das mitbekommen musstest. Deine Freundin hätte wenigstens warten können, bis du über die Trennung hinweg bist, finde ich, denn so eine Nachricht kannst du nun wirklich nicht gebrauchen.

Allerdings weißt du nun, woran du bist und kannst abschließen und nach vorne schauen. Ein Mann, der dich so schnell ersetzt – der ist keine Träne wert.

Ich weiß, meine Worte werden dir momentan nicht viel helfen, aber du wirst sehen, dass es jetzt bergauf gehen wird!

Ich drücke dich

26.03.2015 12:08 • #538


littlechen
Liebe betze, ja jetzt weiß ich woran ich bin und es tut echt weh nach 6 Wochen einfach so ersetzt zu werden. Ich hab mit meiner Familie darüber geredet und denen das Bild gezeigt und sie meinten man wenigstens hatte er einmal Geschmack. Ich kann es nicht verstehen wieso er mich immer versteckt hat und nur fotos von seinem Sohn und ihm gepostet hat aber nie von uns und seinen Sohn durfte ich auch nicht kennenlernen.

deine Worte tun gut und ich weiß das du recht hast mit dem was du schreibst auch wenn es noch was braucht bis es ankommt und ich nicht mehr heule.

Hoffe das die ganze Aufregung nicht so schlimm für mein Kind ist den das würde ich echt jetzt nicht verkraften wenn ich das auch noch verliere.

Drück dich

26.03.2015 12:49 • #539


Bee27
Hallo Ihr Lieben ,
melde mich nach Norderney zurück. Die Whatsapp Gruppe finde ich sehr gut

Diese Auf - und Abs in meinen Gefühlen machen mich fix und alle. Ich war mit Arbeitskollege auf der Insel. Die haben mir so gute Tipps gegeben. Mein Kollege meinte, ich solle mir statt seinem Namen ein Psydon. für den Moment überlegen... Egal, wem ich von meiner(vorher unserer) Story erzähle, der erste Kommentar ist immer was für ein Ar. . Ich brauch ´Euch jetzt nicht sagen, wie sein aktueller Name ist, oder? Des Weiteren habe ich den Tipp bekommen, seine noch vorhandenden Klamotten und den PC, ohne ihn weiter zu informieren, zu seinem Papa zu bringen. Sein Vater wird ihn dann schon in Kenntnis darüber setzen, dass er die Sachen hat. Ich nehme mir nun vor, meinen EX komplett für TOD zu erklären (ist nur eine Zwischenlösung; natürlich ist er mit seiner Funny noch da; und ja wir hatten ja auch gute Zeiten, an die man sich irgendwann bewusster erinnert). Aus den Augen aus dem Sinn ist das Beste. Montag hatte ich noch einen Tag frei; war golfen im Anschluss zu Besuch bei meiner Mama. Es ist einfach herrlich, wenn man kein Zeitdruck mehr hat (da wartet keiner auf die Feierabendbespaßung, Essen etc.). Schön ist auch, dass ich - trotz nicht gesundem Abnehmen - minus 1 kg mein Kennenlerngewicht wieder habe. Schon cool, wenn man wieder in seine alten Lieblingssachen passt! Und: ich ziehe jetzt wieder hohe Schuhe an. Konnte ich vorher zwar auch, da der A... aber gleich groß wie ich war , war ich mit hohen Schuhen dann immer einen Kopf größer Später habe ich abends noch Doris Wolf: ab heute kränkt mich keiner mehr weiter gelesen... Thema wir können entscheiden, ob wir uns kränken lassen. Und wie lange wir gekränkt sein wollen .

Soviel zu einem guten Tag. An den beiden letzteren Tagen war ich schon nicht mehr so euphorisch... Da kommt dann - gut, es wäre nach 7 Jahren auch schlimm - diese Gefühl vom Alleine sein durch. Ich würde mich so gern anlehnen, in den Arm genommen werden. Das ist aber nun einmal mehr nicht mehr möglich. Gleichfalls verhält es sich mit der Lust mit dem A... zu schlafen. Und dann krampft sich auf einmal alles, weil ich zwangsläufig an A... und Funnny denken muss. Das ist doch krank...

Genauso wie bei Euch kommen dann auch noch diese merkwürdigen Träume hinzu. Anfangs waren Sie so real, dass ich ihn fühlen konnte. Jetzt kreisen die Träume, um ein etwaiges Wiedersehen mit ihm und ihr. Ich weiß echt nicht, was ich im konkreten Moment mache werde. Ich würde gerne durch die beiden hindurchsehen; sie überhaupt nicht beachten. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Positiv: es kommen aber auch schon die normalen Träume ohne A... oder Funny durch

Gestern war es dann ganz schlimm... ich walke neuerdings abends, um den Kopf frei zu kriegen... da bin ich doofe Kuh dann doch bei Funny durch die Strasse... und was war, sein Fahrrad stand natürlich vor Ihrer Tür. Und dann habe ich was total kindisches gemacht. Ich habe die Luft aus seinem Fahrradreifen gelassen ; Erst war es irgendwie befreiend, danach habe ich mich geschämt und zuhause, tat er mir leid... da musste er heute morgen - nach Funny - auch noch das Fahrrad aufpumpen
... Und ich dachte, ich wäre schon weiter...

26.03.2015 14:06 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag