Gregor
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich kann einfach nicht mehr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gregor
Mitglied
Silence1
Mitglied
Man fängt an zu zweifeln wenn man so kalt und brutal aus dem Leben gelöscht wurde.
SaBe
Mitglied
(Lieblingssmiley
betze95
Mitglied
betze95
Mitglied
Silence1
Mitglied
betze95
Mitglied
SaBe
Mitglied
Ich will einfach sehen und hören, dass ich ihm nicht egal bin und das alles echt war was wir hatten. Keine Ahnung... Irgendwie kann ich das was ich schreibe so langsam selbst schon nicht mehr hören! Mich nervt das langsam alles. Ich will mich doch eigentlich nur mit ihm treffen wegen der gemeinsamen Sachen in der Wohnung und wie wir das mit dem Umzu machen! Aber mir schwirren noch so viele andere Fragen im Kopf herum. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man nie Antworten bekommen hat. Ich wollte es immer nur verstehen... Bis heute... Ab und zu denke ich sogar daran das Gespräch abzusagen. Aber ich weiß das mich das auch nicht weiterbringt. Ich hoffe einfach das ich irgendwas von ihm erfahre was mich weiter bringt und abschließen lässt. Was eine schei s s e !
betze95
Mitglied

SaBe
Mitglied
und ich finde es toll, dass du nach unserer Meinung fragst....
SaBe
Mitglied
betze95
Mitglied
SaBe
Mitglied
betze95
Mitglied
SaBe
Mitglied