GoingCrazy88, willkommen im Forum!
Ja es stimmt, die Geschichten anderer zu lesen, auch wenn diese traurig sind, tut irgendwie gut. Du bist nicht allein und wenn du bereit bist und magst, erzähle uns deine Geschichte.
SaBe, ich denke sehr an dich und bin total gespannt, als wärst du eine gute Freundin. Verrückt, oder?
So, zu meinem Tag
TAG 10 - der Abend
Nachdem mein EX wusste, dass ich das Baby verloren habe, hatte er einige Worte des Trostes gefunden per Whatsapp. Habe nach Feierabend alles fertig gemacht und darauf gewartet, dass es sich ggf. meldet und mitkommen will das Baby begraben.
Er tat es nicht.
In meiner Schwäche schickte ich ihm ein Foto von dem Baum, den ich gestern ausgesucht habe um das Baby zu begraben. Daraufhin rief er an.
Er sagte mir, dass es ihm gut ginge mit seiner Entscheidung sich von mir zu trennen. Es war richtig. Er liebt mich nicht, er möchte mich nicht. Es geht ihm trotzdem nicht gut, er lenkt sich viel mit Party und Alk. ab.
Er sagte, in einem anderen Leben wird es vielleicht funktionieren mit uns zwei.
In einem anderen Leben.
Ich fragte, ob er mich begleitet heute. Das er alle Brücken zwischen uns alleine abgerissen hat, ohne mich, und ob wir diese letzte Brücke die uns verbindet gemeinsam einreissen können und diesen Schluss zusammen durchstehen.
Er wollte nicht. Er sagte, er mag mich nicht begleiten das zu tun. Er ist schon daheim. Ich soll es alleine machen. Er kommt nicht.
Wir legten auf.
Ich packte unser Baby ein, den Herzstein für das Grab und ging mit den Hunden weit, weit den Fluss entlang bis zu einem schönen Baum. Die Sonne war noch etwas draußen und es war warm.
Ich sammelte Osterglocken in der Nähe, um sie später aufs Grad zu legen.
Das Handy brummte und ich schaute drauf.
Er schrieb:
sorry wg eben
ich geh mit wenns ok ist
morgen
abend?
Ich bin jetzt wieder zurück.
Mit Baby.
Ich habe einen neuen Zettel gemacht, dem ich ihn morgen mit ins Grad lege.
In einem anderen Leben werden wir eine wundervolle Familie sein. Bis dahin verzeih´