257

Trennung - ich schaffe es nicht mehr Bitte helft mir

Vegetari
Zitat von Hansl:
Was ist denn das? Ist das eine Kraftmaschine aus dem Gym? Es wird dann durch pressen besser?


Depression ist eine sehr ernst zunehmende Erkrankung, jedes Jahr erkranken sehr viele und nicht wenige begehen Suizid. Verschreibung muss der Arzt entscheiden ,Antidepressivum kann Leben retten ,aber
auch Lebensqualität verbessern,. Manchmal geht rs nicht ohne Antidepressivum,weil eine körperliche biochemische Störung vorliegt und von aussen Pillen zugefügt werden müssten

14.05.2022 09:24 • #106


L
Ich bin am Montag beim Anwalt, danach wollte ich mit meiner Frau sprechen. Frage: soll ich ihr dann vom Anwalt erzählen oder lieber nicht und nur meinen Standpunkt darlegen.

14.05.2022 12:15 • #107


A


Trennung - ich schaffe es nicht mehr Bitte helft mir

x 3


Femira
Zitat von Leonardo:
Frage: soll ich ihr dann vom Anwalt erzählen oder lieber nicht und nur meinen Standpunkt darlegen.

Wie es passt. Warum ist das wichtig?

Weißt du denn, was du möchtest? Was ist dir wichtig, wenn ihr euch trennt?

14.05.2022 12:55 • #108


L
Zitat von Femira:
Wie es passt. Warum ist das wichtig? Weißt du denn, was du möchtest? Was ist dir wichtig, wenn ihr euch trennt?

Na am liebsten eine faire Aufteilung der Möbel und mein eingebrachtes Geld zurück.

ich hatte das mit dem Anwalt nur gefragt, weil ich nicht weiß, ob sie dann sauer werden könnte

14.05.2022 13:18 • #109


Femira
Zitat von Leonardo:
Na am liebsten eine faire Aufteilung der Möbel

Was würdest du als fair empfinden? Habt ihr da schon mal drüber gesprochen? Habt ihr gemeinsam gekauft? Oder hat jeder seins mitgebracht?
Was ist mit dem Zeug im Keller und/oder Dachboden?


Zitat von Leonardo:
mein eingebrachtes Geld zurück.

Du meinst für das Eigentum? Also bist du dafür, zu verkaufen? Oder soll sie dich auszahlen? Wer zahlt dann die Änderung im Grundbuch? Was ist mit dem Geld, das sie eingebracht hat?


Zitat von Leonardo: