Leonardo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 101
Zitat von Femira:Das ist ein voll altes Bild, dass das Zusammenhalten der Familie Männeraufgabe seiBlödsinn. Sobald nur eine:r diese Aufgabe als seine ...
ja, du hast recht. Ich muss mir das immer wieder bewusst machen, dass ich nicht allein verantwortlich bin.
Ich glaube, dass ist auch mein Problem, dass ich mir die Schuld für alles gebe.
Zwischendurch sehe ich aber auch mal Seiten an ihr, welche mich etwas abstoßen bzw. Mir auch in der Vergangenheit bitter aufgestoßen sind.
Das sind so Momente wie neulich. Sie wollte mit unserer Tochter an den See und wusste nicht, was sie zu essen mitnehmen sollte und wie sie das transportieren soll. Ich hatte ihr dann 2 Vorschläge gemacht, welche sie barsch abtat als impraktikabel und unsinnig. Ich habe mich dann zurück gehalten und meinte, dass ich dann auch keine Lösung weiß.
10 mon später hat sie dann meinen 1. Vorschlag umgesetzt, ohne Kommentar, dass es nun doch richtig sei.
Das hat sich im Grunde auch durch unsere Beziehung gezogen und mir ist bewusst, dass das etwas ist, was ich nicht mehr dulden kann.
In der Vergangenheit hätten wir uns deswegen gestritten, ich bin diesmal ruhig geblieben.
Ja, wichtig ist unsere Tochter, sie steht im Fokus für mich und meine Frau.
Blödsinn. Sobald nur eine:r diese Aufgabe als seine ...