JaNu
- 93169
JaNu
Leonardo
Zitat von JaNu:Ja Leonardo, ich kenne jedes Stadium der Trennung. Die Hoffnung starb immer zuletzt bei mir und genau abgrenzen, in welchem Stadium man sich befindet, können wohl die wenigsten. Aber ich hatte in der Trennungsphase meine ehrlichen und damit auch stolzen Momente. Handle so, wie du das einem guten.Freund empfehlen ...
JaNu
Gorch_Fock
Leonardo
Zitat von Gorch_Fock:Leonardo, es ist halt oft eine Mischung. Eigentum, vermutlich zu hohe Rate gewählt (muss ja bis Rente abgezahlt werden), dann noch Kleinkind und ...
aciddd
Zitat:Ich muss noch einmal schreiben, wie froh ich bin das Forum gefunden habe. Seitdem ich hier mit euch kommuniziere, geht es mir scheinbar besser. Ich bin etwas gelassener und bin wohl an dem Punkt der Akzeptanz und Selbst-Organisation.
Femira
Zitat von Leonardo:Eigentum, Corona, Kleinkind sind natürlich erschwerende Faktoren, haben aber wahrscheinlich nur das Grundgefühl noch verstärkt.
Zitat von Leonardo:Ich war jetzt beim Arzt, aber mehr als, dass ich über die Krankenkasse nach Therapeuten suchen soll, war nicht.
Zitat von Leonardo:Sie hat mir LAIF JJohanniskraut) verschrieben. Kennt das jemand von euch?
Zitat von Leonardo:Ich bin etwas gelassener und bin wohl an dem Punkt der Akzeptanz und Selbst-Organisation.
aciddd
Zitat:Wenn du magst, schicke ich dir Videos, um mit deinen Gefühlen besser umgehen zu können.
Femira
Zitat von aciddd:uuuiii
aciddd
Zitat:Wenn du magst, schicke ich dir Videos, um mit deinen Gefühlen besser umgehen zu können.
Femira
Zitat von aciddd:sry, da gingen die Pferde mit mir durch
aciddd
Leonardo
Zitat von Femira:Auf jeden Fall. C hat Probleme sicher nur sichtbarer gemacht und verstärkt. Ging uns ja allen so, dass die Strategien, die wir normalerweise nutzen, um uns selbst glücklich zu machen, nicht mehr gegriffen haben. Das kann ihr meckern verstärkt haben. Deutlich wird für mich, dass du sie in ihrer Unzufriedenheit ...
Leonardo
Zitat von Femira:Auf jeden Fall. C hat Probleme sicher nur sichtbarer gemacht und verstärkt. Ging uns ja allen so, dass die Strategien, die wir normalerweise nutzen, um uns selbst glücklich zu machen, nicht mehr gegriffen haben. Das kann ihr meckern verstärkt haben. Deutlich wird für mich, dass du sie in ihrer Unzufriedenheit ...
TomGT