167

Trennung-Ich sei nicht die Richtige für ihn

F
Zitat von Sandwich:

Also eine Entschuldigung würde er von mir nicht bekommen.
Wenn ich so aus der Haut fahre, hat man lange nach dieser negativen Aufmerksamkeit meinerseits gesucht.

Ich weiß auch, dass ich nicht lange taumel sondern bald froh darüber bin, dass ich ihn gedrängt habe mir zu sagen was los ist.

Ich hoffe dir geht es wieder besser?


Lieb, dass du fragst.
Bei mir ist alles ok.
Aber das alles hat mich ein Jahr meines Lebens gekostet und das ist das, was noch an mir nagt.
Die Tatsache, dass ich so lange gebraucht habe um eine Luftpumpe zu verarbeiten, die null an mich oder das was passiert ist denkt und glücklich das lebt, was er mir und meinem Kind genommen hat, geht an mein Ego. da bin ich ehrlich.
Aber ich wünsche ihm alles gute.
Zurück wollte ich ihn nicht.
Meine Geschichte hat hier aber nichts zu suchen.
Nur, dass ich Ähnlichkeiten entdecke und du ein bisschen auf dich und dein Herzchen aufpassen solltest

02.03.2019 12:49 • x 5 #91


L
Er wird sich 100 pro melden, die Frage ist :wie willst du reagieren und würdest du ihn Zurücknehmen?
Du musst leider davon ausgehen dass er momentan weiter Datet und womöglich in einer sich anbahnenden beziehung befindet. Deswegen meldet er sich momentan nicht da er dich ja nicht braucht. Du weißt ja wie schnell er Zukunftspläne macht usw, nun, das macht er jetzt mit anderen. Wenn du es nicht glauben willst dann stell dich einfach vor seine Haustür dann siehst du wer rein kommt.
Dass er dich nicht liebt und dass da in Zukunft nichts ernsthaftes bei ihm entstehen kann und wird steht leider fest. Das musst du dir immer vor Augen führen.
Du selbst hast keine Schuld da du ja durch deine Verliebtheit die kleinen Zeichen übersehen hast und da er ja begeistert mitgemacht hat. Du konntest ja nicht wissen dass er es nicht ernst meint. Er sah ja so aus. Also gibt dir keine Schuld.
Du kannst froh sein dass er dich nicht länger hinhalt.
Er ist einfach noch nicht mit seiner Ehe fertig und er braucht dieses durch testen
Sein Herz ist nicht frei. Ich denke er wird nochmals auf dich zukommen wenn er gerade niemanden hat.
Aber die richtige , die wird er erst so nach 2-3 Jahren treffen . Das herz braucht lange um sich von einer langjährigen beziehung zu lösen. Alles was jetzt kommt dient ihm nur zur Verarbeitung und ja , Wellness.
Es liegt wie gesagt nicht an dir.

02.03.2019 13:11 • x 3 #92


A


Trennung-Ich sei nicht die Richtige für ihn

x 3


H
Zitat:
LUG
Aber die richtige , die wird er erst so nach 2-3 Jahren treffen . Das herz braucht lange um sich von einer langjährigen beziehung zu lösen.
Zitat:


.....sagt wer? was ist denn das für ne Bauernschläue, komischerweise sagt das Herzchen...2-3 Jahre , aber das kleine Ringelschwänzlein...kann schon gleich nach 24 Stunden nach Beendigung einer BZ sein kleines Herzchen neu verschenken!

...da tut mir alles weh, wenn ich so was lese...

02.03.2019 13:57 • x 2 #93


A
Herrlich liebe Hitachi,


aber das liegt daran, dass das kleine Ringelschwänzlein gar kein Herz hat. Es führt ein Eigenleben und ist per se IMMER promiskuitiv, im Zweifel sowieso. Ehrlichkeit und Liebe kennt es nicht - es kennt nur Spass und Freude. Und davon soviel wie der kleine nimmersatt kriegen kann.


Da werden die alten Kerle wieder munter und jung. Mit denken hat der kleine es nicht so....


Ich wäre gerne mal für einen Tag Mann, damit ich DAS mal probieren kann oder fühlen kann.....es gibt doch wahrlich wichtigeres auf der Welt, warum hängen die nur so daran...? Es muss denen echt einen Kick geben, einer Frau zu sagen, ich liebe dich, du bist die einzige, beste, schönste - nur um sie dann einfach eiskalt abzuservieren, nachdem es passiert ist und der Willi in Ruhe wieder schlummert....



Komische Welt.....

02.03.2019 15:45 • x 2 #94


Sandwich
Immer daran denken Mädels:
Das Beste an meinem Ex war ich!

02.03.2019 15:50 • x 6 #95


blackcat-69
Zitat von Sandwich:
Immer daran denken Mädels:
Das Beste an meinem Ex war ich!

Sehr guter Spruch

02.03.2019 15:52 • x 1 #96


H
Zitat von AnnaLena49:
Herrlich liebe Hitachi,


aber das liegt daran, dass das kleine Ringelschwänzlein gar kein Herz hat. .


und man sagt den Herren der Schöpfung nach, das ihr Gehirn maaaanchmal in Richtung Füsse rutscht und im Ringelschwänzlein hängen bleibt! ....DIE DENKEN MIT IHREM SCHW...Z, diese Mistviecher.... Oben ist Leerlauf,

..in der Mitte pulsiert das Blut mit samsten HIRN...und janz unten hamse Schwielen an de Fiess....neee ich möcht kein Mann sein, auch nicht für einen Tag....

02.03.2019 16:00 • x 1 #97


L
Er wollte doch einfach nur neue Erfahrungen machen. Nach einer längeren Ehe oder beziehung fehlen einem die ganzen Erfahrungen. Oft hat man jahrelang überhaupt kein Sechsleben. Mann blüht auf und probiert. So geht's fast allen nach langem Ehen. Mann hat viel verpasst.
Natürlich sagt man das nicht so offen. Dann nämlich würde es niemand mitmachen.
Aber eigentlich ist es so.
Es ist so als wenn man ein eingesperrtes Tier raus lässt

02.03.2019 21:24 • #98


Sandwich
Zitat von Lug:
Er wollte doch einfach nur neue Erfahrungen machen. Nach einer längeren Ehe oder beziehung fehlen einem die ganzen Erfahrungen. Oft hat man jahrelang überhaupt kein Sechsleben. Mann blüht auf und probiert. So geht's fast allen nach langem Ehen. Mann hat viel verpasst.
Natürlich sagt man das nicht so offen. Dann nämlich würde es niemand mitmachen.
Aber eigentlich ist es so.
Es ist so als wenn man ein eingesperrtes Tier raus lässt



Diesen männlichen Stau kann man doch auch anders loswerden

02.03.2019 21:47 • #99


B
Zitat von Sandwich:
Diesen männlichen Stau kann man doch auch anders loswerden


Das sehe ich auch so. Man sollte nicht einer Frau Hoffnung einräumen und sich dann verduften. Eine Frau baut Gefühle auf und ist bereit zum Ver..kehr. Ein Mann braucht meistens keine Gefühle. Wenn dann sein Stau beseitigt ist fällt ihm auf es passt doch nicht so richtig. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen und zu benutzen für seinen Stau finde ich persönlich schäbig. Ich denke es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn Ehrlichkeit und Offenheit in einer anbahnenden dauerhaften Beziehung das A und O ist.

03.03.2019 00:26 • x 1 #100


J
Moin Mädels,
Was den Männern nachgesagt, kann man auch Frauen nachsagen - die Erfahrung hab ich schon gemacht

03.03.2019 09:31 • x 1 #101


_Tara_
@Jabberwocky Neeneenee. . . das kann aber nicht sein!

03.03.2019 09:36 • x 1 #102


H
Zitat von _Tara_:
@Jabberwocky Neeneenee. . . das kann aber nicht sein!


also ich hab von sonem Fall auch noch nicht´s gehört oder gelesen

03.03.2019 09:42 • x 1 #103


J
Zitat von _Tara_:
@Jabberwocky Neeneenee. . . das kann nicht sein!


Es gibt Männer, die nutzen jede Gelegenheit - das stimmt durchaus.
Aber Hallo! Ich kenne genügend Frauen, bei denen es sich auch nur um Spaß dreht, die dreigleisig gefahren sind, die kurz nach der Trennung oder während der Beziehung auch ihr Hirn abgeschaltet haben und jede Gelegenheit an den unterschiedlichsten Orten nicht haben verstreichen lassen
Das spielt jetzt hier aber auch keine Rolle und hilft der TE nicht weiter

03.03.2019 09:43 • #104


_Tara_
@Jabberwocky Du hast aber schon verstanden, dass mein Kommentar ein Scherz war? Na klar gibt es genauso Ar***loch-Frauen, wie Ar***loch-Männer. Klingt komisch - is' aber so.

03.03.2019 09:46 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag