Zitat von Sandwich:....und wieder kann ich nicht schlafen, liege wach und grübel.
Ich kann es nicht steuern.
Morgen schicke ich im seine Sachen, die er noch bei mir hat. Am Liebsten würde ich mir noch Luft machen, ihm einen Brief schreiben und mitschicken.
Liebe Sandwich,
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Den Brief solltest du auf jeden Fall schreiben. Aber ihn keineswegs abschicken.
Diejenigen die verlassen werden haben immer das Bedürfnis noch etwas zu sagen.
Leider aber kommt es beim Empfänger nicht annähernd so an, wie wir uns das erhoffen.
Ich habe derartige Briefe erhalten und auch geschrieben.
Geschrieben als letzter Strohhalm, gekoppelt mit tief versteckter Hoffnung.
Gebracht hat es mir nichts, außer ein bereuen meinerseits.
Unsere Gefühle sind ja ambivalent während der Trauer.
Ein Brief ist nur eine Moment Aufnahme dieses Prozesses.
Schreib ihn, oder besser noch mache eine Art Tagebuch und schreibe jedes Mal einen Brief an ihn da rein, wenn du das Bedürfnis hast.
Irgendwann liest du dir das nochmal durch und den einzigen Gedanken den du haben wirst ist : Gott sei dank hab ich all das nicht abgeschickt!
Zum Universum kann ich dir nur sagen, ich habe mich lange damit beschäftigt und auch mehrfach bestellt.
Lies dich da mal ein.
Es ist hoch interessant.
Bei mir hat es teils funktioniert. Auch meinen Ex betreffend. Wirklich erschreckend.
ABER: ich bekam nie die eigentliche Bestellung geliefert, sondern nur Bruchstücke.
Es sollte nicht zu 100 % funktionieren und ich hab nicht verstanden warum.
Heute weiß ich es.
Das Universum wollte meinem Wunsch nicht entsprechen und hat es mir mit den halben Lieferungen, die teils enorm aus dem
Ruder gelaufen sind, ganz eindeutig gezeigt.
Heute bin ich vorsichtig mit den Bestellungen.
Ich empfinde das als extrem anstrengend, weil ich mich wirklich stark konzentrieren muss, was ich WIRKLICH will.
Du solltest dich ein bisschen beruhigen und gut mit dir und deinem Kummer umgehen.
Leider dauert das seine Zeit und dafür gibt es kein Zeitraster.
Liebeskummer ist doof.
Aber sei dir bewusst, dass du jetzt gerade nichts bewegen kannst was mit ihm zu tun hat.
Ziehe und vor allem lehne dich zurück.
Das Universum arbeitet im Hintergrund.
Liebe grüsse