2

Trennung im Streit über ihre Vergangenheit

D
habe die verganhenheit meiner bisher wichtigsten liebe nicht verkraftet und mich dw die letzten 4 wochen in unserer beziehung nur mit ihr gestritten. ärgere mich so sehr über mein damaliges verhalten, allerdings habe ich in ihrer geschichte herumgebohrt ( sie wurde mehrfach in den folgenden jahren vergewaltigt nach ihrem 20 lebensjahr ) weil ich ihre gleichgültigkeit bzw absolution ggü den tätern nicht nachvollziehen konnte. ihre geschichten haben mich zerrissen, habe mehrmals heulen müssen, hatte immer ihre damaligen süssen fotos vor augen und meinen rachewunsch auf die übeltäter projiziert...

doch sie versuchte meine rage und selbstgerechte moral zu beschwichtigen indem sie sagte: das ist lange her und vorbei , hab denen vergeben....

wozu war meine anteilnahme dann gut? ich liebe sie über alles aber seit ihrem quasi gleichgültigen statement habe ich die fehler begangen, nach anfänglichem mitgefühl zweifel an ihrem charakter zu entwickeln...
nachdem wir uns an 3 hintereinanderfolgenden wochenenden gestritten haben, hat sie mir das ultimatum gestellt ohne begründung ich solle sie nicht mehr anrufen und siie wolle mich nie wieder sehen, obwohl sie noch vor nem monat vorher schrieb ich sei der netteste mann dem sie je begenet....

seit 3 monaten sind wir nun splitted, aber ich denke alle 2 minuten an sie... und bereue es so sehr , sie verbal verletzt zu haben... alle entschuldigungen meinerseits sind ihr egal.... jetzt sieche ich seit der trennung mitgeschlossenen rolläden im herum, da ich seither von der arbeit beurlaubt bin.

18.05.2011 23:28 • #1


D
... was das perfide und kern der sache ist und war, ist dass sie in allen 3 vergewaligungs - fällen keine anzeige getätigt hat, dennoch wissen es ihre famile und freunde mittlerweile alle.... und sie war schon über zwanzig als die erste vergewaltigung geschah.... ich habe vor der trennung mit niemandem darüber gesprochen, aus selbstauferlegtem respekt ggü diesem heiklen thema, aber mittlerweile muss ich um verstehen zu können warum sie mit mir , ihrem ex freund keinen kontakt mehr haben will und sie eben mich nicht mehr sehen will , (das hat mich sehr verletzt). nun muss ich drüber schreiben , da ich sie nicht verstehe....klar ihre entscheidung zur trennung nach den paar streit wochenenden kann ich akzeptieren aber zu sagen : wil dich nimmer sehen , empfand ich als persönlichen affront

seit 3 monaten denke ich an nix anderes als ihre vorgeschichte und mein fehlverhalten diesbezüglich,
es ist die schlimmste zeit meines lebens, auf einmal von ihr gemieden zu werden , nachdem sie mich vorher in höchsten tönen gelobt hatte....
es ist final.. aber ich kanns nicht verkraften...

18.05.2011 23:49 • #2


A


Trennung im Streit über ihre Vergangenheit

x 3


D
meine Liebe ihr ggü war und ist fanatisch... leider hab ich mich die 3 wochenden vor der trennung schlecht verhalten. dass das nun irreparabel ist, macht mich fertig : ich sehe überall nur noch die typen aus ihrer vergangenheit ... und jetzt muss ich mich noch unbeliebter als jene fühlen... der drang sie anzurufen bzw zu schreiben trotz verbot ist zu groß...es geht einerseits um verletzten stolz und andereseits um verzweifelte liebe.... was tun um drüber wegzukommen? wie sie und ihr schicksal verdrängen/vergessen/bewältigen können? hatte mir wirklich mühe gegeben....

19.05.2011 00:15 • #3


H
Hallo,

tut mir sehr leid wegen deiner Geschichte.
Ich merke auch, wie sehr verzweifelt du bist!
Bist du denn bei professioneller Hilfe oder nicht?
Vielleicht wäre das mal ein Lösungsansatz.

Hattet ihr in den 3 Monaten schon mal Kontakt?
Was sagt sie zu dir?
Ist dies wirklich der EINZIGE Grund warum Schluss ist?
Ich denke, wenn genug Liebe bei ihr vorhadnen ist, wäre sie auch bereit noch einmal darüber nachzudenken und dir zu vergeben.

Oder hattet ihr vorher schon öfters Streit auch wegen anderen Sachen?
Hast du ausser den 3 Wochen schon mehr Distanz von ihr gemerkt?
Ist kein anderer Mann im Spiel?

Grüße Hanami

19.05.2011 01:46 • x 2 #4


D
hi, näh da gibts niemand anderen... wie gehen ja beide schon auf die 30 zu und sie hatte vor mir noch nie einen freund , ich war quasi ihr erster auf gegenseitiger wertschätzung beruhender s.ualkontakt seit 6 jahren. mein zorn richtet sich einerseits gegen die wohlsituierten vergewaltiger , welche ihr das angetan haben- (eben nicht der böse mann , der im park lauert wie im klischee aus den medien sondern es waren jeweils gleichaltrige / 1 mal mit ko tropfen etc..., und ihr erster verehrer der sie mit 3 pauschal sms in seine wohnung lockte...ohne jegliche umwerbung ...dann über sie herfiel...)
macht mich ein halbes jahr nach ihrem rapport noch megawütend denen ggü.

aber ich muss zugeben, dass sich meine empathie ihr gegenüber in kritischen nachfragen v.a. die 3 wochen vor der trennung in streit gemündet hat. hab ihre verdrängungsstrategie angefochten, vermute ich... aber an und für sich verstehe ich ihre entscheidung.. aber ich will doch nur dass sie mich quasi respektiert - was die trennung für mich akzeptabel machen würde ...einst schrieb sie mir sie möge meine persönlichkeit...ein anderer streitpunkt allerdings war mein dauerhafter Alk....welcher eine längerfristige zukunft für uns beide gefährdet hat.. das hat sie schon richtig erkannt....aber dennoch .. es ist so schade um uns... beide ....sie ist so gebildet....

19.05.2011 02:49 • #5


D
achso, ja habe den fehler gemacht ihr 2 briefe zu innerhalb der 3 monate und ca 6 mal telefoniert gegen ihren willen ... grenzt an stalking.... auf einmal ist sie sich des unrechts das ihr geschieht bewusst, aber bei den s.ualstraftätern empfindet sie eben diese gleichgültigkeit, die mich moralfaschisten aufgeregt hat , irgendwie.....
dabei war sie schon damals über 20 und rechtsstaatlich aufgewachsen....
ohne die rape stories hätte ich die trennung wohl schon längst verkraftet .. .

19.05.2011 02:56 • #6


H
Ich kann dir nur professionelle Hilfe empfehlen um diese Vergewaltigungsgeschichten zu verarebtien und wegen deines Alk.!

19.05.2011 17:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag