Trennung im Urlaub nach 13 Jahren Beziehung

C
Hallo zusammen,
meine Gefühlswelt steht gerade absolut auf dem Kopf. Und wenn es etwas konfus wird bitte nicht übel nehmen.
Meine Frau und ich sind seid fast 13 Jahren zusammen und davon 8 Jahre verheiratet. Wir haben 2 super süße Jungs (7 und 2). Wir haben in unserer ganzen Beziehung Höhen und Tiefen gehabt die uns eigentlich immer fester zusammen geschweißt haben.
Vor 2 Wochen sind wir als Familie in unseren Urlaub nach Kroatien gefahren und am 2.ten Tag sagte meine Frau zu mir das sie nicht mehr mit mit zusammen sein wolle. Ich hätte mich nicht weiter entwickelt, würde unsere Kinder nicht korrekt erziehen usw. waren noch die harmlosesten Kommentare die ich zu hören bekam.
Morgen wird Sie erst zu Ihrer Mutter ziehen und die Kinder bleiben bei mir.Aber Sie teilte mir mit das Sie den Kleinen irgendwann holen würde und der Große bei mir bleiben soll.
Ich frage mich wie Sie sich das vorstellt? Erstens ist Sie Vollzeit am Arbeiten ( nicht selten 12-14std.), zweitens bin ich dagegen die Kinder zu trennen.
Ich bin momentan ( war von beiden gewollt) Zuhause und kümmere mich um die Kinder. Habe meinen Job gekündigt damit Sie in Ihrem Beruf Erfolg haben kann.
Ich kann das alles noch nicht verstehen und weiß überhaupt nicht was ich zuerst machen soll?
Das einzige was ich weiß das ich Sie noch liebe.
Vielleicht habt Ihr ja Tips für mich wie man am besten damit umgeht und was ich als erstes machen muss?

08.08.2014 14:56 • #1


P
Ich habe keine Kinder und keine Erfahrungen mit einer Ehe, aber wieso zur Hölle will sie die Kinder trennen? Die leiden doch eh am meisten bei so einer Trennung, also ich finde das geht absolut nicht und ich weiß auch nicht was da in deiner Frau vor sich geht?!
Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären, weil ausbrechen aus der Beziehung passt nicht, sie ist ja schließlich nicht diejenige die zu Hause ist, sondern die, die arbeitet und ihren Dingen nachgehen kann!
Tu was das Beste für di ch und deine Kinder ist und das ist sicherlich nicht diese zu trennen.

08.08.2014 15:23 • #2


A
Zitat von cupidominden:
Ich hätte mich nicht weiter entwickelt, würde unsere Kinder nicht korrekt erziehen usw. waren noch die harmlosesten Kommentare die ich zu hören bekam.

Morgen wird Sie erst zu Ihrer Mutter ziehen und die Kinder bleiben bei mir.Aber Sie teilte mir mit das Sie den Kleinen irgendwann holen würde und der Große bei mir bleiben soll.
Ich frage mich wie Sie sich das vorstellt?

Erstens ist Sie Vollzeit am Arbeiten ( nicht selten 12-14std.), zweitens bin ich dagegen die Kinder zu trennen.
Ich bin momentan ( war von beiden gewollt) Zuhause und kümmere mich um die Kinder.
Habe meinen Job gekündigt damit Sie in Ihrem Beruf Erfolg haben kann.
tut mir leid, was du gerade durchmachen musst.

wenn deine frau das gefühl hat, du würdest die kinder nicht korrekt erziehen und sie dann dir weiter überläßt, zeigt sie ja nicht ihre verantwortungsbewusstsein, sondern sie schiebt dir die verantwortung alleine auf !
für mich lies sich das nach ausflüchten die sie sucht !

du hast deinen job hinterangestellt, damit du dich um die kids kümmern und sie sich um ihre karriere kümmern kann.
12-14 stunden am stück sind ne lange zeit, bist du sicher, dass sie in dieser zeit auch wirklich nur gearbeitet hat ?
mir kommt es so vor als könnte auch anderes dahinter stehen ... ?

erstmal hast du die kinder bei dir und versorgst sie,
deshalb muss sie dir erstmal für dich und die kids unterhalt zahlen.
die kinder würde ich nicht auseinanderreissen wollen,
da muss eine lösung und einigung her.

vielleicht kann euch ein mediator oder ein familientherapeut unterstützen gemeinsam eine bestmögliche lösung für eure situation zu finden ?

versuche dich jetzt in den vordergrund zu stellen und dich auch auf die kids zu konzentrieren! sorge dafür, dass es euch so gut wie möglich gehen kann !

vielleicht kommst du bald dahinter, was wirklich hinter dem verhalten deiner frau steht ?

alles gute !

08.08.2014 15:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag