4

Trennung im Wochenbett

sozialtussi
Zitat von Regenbogen83:
Leben ist gerade echt ein Scherbenhaufen

Verständlich, ich drück dich mal ganz doll.


Zitat von Regenbogen83:
bin auch tapfer für die Kinder muss ihn deswegen jeden Tag sehen

Das ist gut, dass du für deine Kinder stark bleibst, es sind so kleine Seelen und ich habe Hochachtung vor dir.
Aber warum muss er jeden Tag für die Kinder kommen?

Zitat von Regenbogen83:
haben auch noch einen Hund den er immer holen und bringen muss

Den Hund würde ich ihm überlassen.
Soll er bitteschön sehen, dass der Hund über Tag versorgt ist. Du hast ein Kind, ein Neugeborenes, belaste dich nicht auch noch
mit dem Hund. Vielleicht hängst du sehr an dem Hund, das verstehe ich, ich hatte selber 14 Jahre einen, aber er sollte sich wenigstens
vorübergehend alleine um den Hund kümmern.

Zitat von Regenbogen83:
und er kommt weil der Große so leidet, es zerreißt mir das Herz.

Vielleicht ist es besser, wenn du dir Hilfe holst für deinen Sohn, in Form einer einzelnen Beratung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir zur Zeit alles über den Kopf wächst, aber du kannst beim Jugendamt ein Gespräch einfordern.
Ausserdem würde ich feste Tage einplanen, an denen er deinen Sohn zu sich holt.
So bekommt das Ganze Struktur und du kannst deinem Sohn Sicherheit vermitteln.
Nimm einen Kalender und kreuze die Tage an, an denen sein Vater ihn holt, das kann man auch mit 3jährigen machen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

17.10.2016 09:48 • #16


R
@ ToughGirl
Vielen Dank. Mir ist es auch ein Rätsel, ich habe auch immer mal gute und schlechte Stunden wo alles über mich einfällt, aber ich versuche alles Sachen zu erledigen Kontovollmachten entziehen, Versicherungen umschreiben etc. da ist man gut beschäftigt
Ja das hoffe ich auch. Naja immerhin habe ich zwei wirklich traumhafte Kinder die ich um nichts in der Welt missen möchte. Gibt schon ein was gutes

17.10.2016 10:55 • #17


A


Trennung im Wochenbett

x 3


H
Hallo @Regenbogen83
Ja- mittlerweile geht es mir wieder gut.
Sogar besser als mit ihm, was ich nie geglaubt hätte, da ich ihn sehr geliebt habe.
Aber auch ,was ihn betrifft, total blind war.

17.10.2016 12:12 • #18


R
Das gibt mir Hoffnung, aber richtig glauben kann ich es noch nicht! Wie kann man sich einfach plötzlich verlieben und tun als hätte man nie jemand anderen gekannt? Seine Mama hat ihn gefragt was sein Problem war mit der Ehe warum er das gemacht hat - nichts er war glücklich nur vielleicht langweilig ! Aber ich habe ja immer vorgeschlagen und getan ?!

17.10.2016 20:34 • #19


R
Hallo Regenbogen83,
ich kann gut nachempfinden,wie du dich fühlst. Der Vater meiner Tochter hat uns auch ganz unerwartet verlassen, als die Kleine 4Monate alt war. Er wollte keine Verantwortung übernehmen und hat mich mit der Nachbarin betrogen. Wenn ich morgens aufwache, denke ich, alles war nur ein schlechter Traum, aber leider ist es die Realität. Ich kann nicht fassen, wie man 6 Jahre Beziehung und ein Wunschkind einfach ausblenden kann. Hinzu kommt, dass er sich auch im Nachhinein uns gegenüber total gemein verhält. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Situation irgendwann verarbeiten kannst!

18.10.2016 14:32 • #20


R
Es tut mir sehr leid für Dich, klingt auch noch sehr frisch ..... ich wünschte sehr dass schon mehr Zeit vergangen wäre, dann würde es vielleicht nicht mehr so weh tun

18.10.2016 21:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag