Regenbogen83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich muss mir jetzt mal Luft machen. Ich habe ein 3 Wochen altes Baby und einen 3 Jahre alten Sohn, alles absolute Wunschkinder von mir und meinem mann( 9jahre verheiratet und 14 zusammen) Jetzt habe ich vor einer Woche raus gefunden dass er mich betrügt ( die hat er sich angeblich gesucht wo ich wegen der Geburt in der Klinik war ) und er hat so Gefühle für sie .... dann kam zusätzlich raus , dass er mich wohl die ganze Zeit betrogen hat lt ihn alles nur körperlich aber jetzt ist es ernst. Wir haben über alles geredet ( dachte ich zumindest) und ich habe nie einen Verdacht gehabt, er war mein bester Freund, meine große liebe mein Lebenspartner ..... und plötzlich bricht alles zusammen, vorallem hätte er es so nebenbei noch laufen lassen hätte ich es nicht raus gefunden.'mein Leben ist gerade echt ein Scherbenhaufen, bin auch tapfer für die Kinder muss ihn deswegen jeden Tag sehen, haben auch noch einen Hund den er immer holen und bringen muss ( kann kann ja nachts nicht raus ) und er kommt weil der Große so leidet, es zerreißt mir das Herz. Und die beste Aussage er hat dass immer alles getrennt Familie und körperlich! Hat jemand ähnliches erlebt, versuche alles zu ordnen was echt nicht einfach ist auch mit dem Wissen dass er sich immer mit der schriebt und trifft- in dem Chat hat er ihr ja auch alles brühwarm erzählt und mich zusätzlich lächerlich gemacht.was ist dass auch für ne Frau die da mit macht?