Abraxas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abraxas
Gast
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Abraxas:Denke, dein Göttergatte ist ein typischer Drehtürpatient. Kurz mal draussen aus der Klinik, schwupps auf die Nase gefallen und schon wieder drinnen. Geht den meisten BL so, die keine Aufopferer "draussen" für sich zur Verfügung mehr haben. Bis zum Ende.
Rheinfee
Mitglied
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich hab das auch schon alles hinter mir.
Die Therapie? Das Studium?
[
Zitat von Rheinfee:sondern was passiert dann in so einer Klinik?
Toretto
Mitglied
Zitat von Abraxas:Denke, dein Göttergatte ist ein typischer Drehtürpatient. Kurz mal draussen aus der Klinik, schwupps auf die Nase gefallen und schon wieder drinnen. Geht den meisten BL so, die keine Aufopferer "draussen" für sich zur Verfügung mehr haben. Bis zum Ende.
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Rheinfee:Die Therapie? Das Studium?
Zitat von Rheinfee:genau in dem Ding stand drin das keine einschneidenden Veränderungen während des Aufenthaltes getroffen werden
Zitat von Rheinfee:Fragen die dann nicht mehr nach wie es ihm geht oder wenden sich an seinen Therapeuten draußen, auch grade wegen der "neuen" Diagnose?
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Toretto:
Gut möglich.
Deshalb ist es für die TE umso wichtiger sich möglichst schnell von ihm abzugrenzen. Kontaktsperre ist gut. Anschließend Wohnungssuche (einer von beiden) und räumliche Trennung. Der Scheidungskram mit allem dauert natürlich...
Bones
Gast
Zitat von Rheinfee:wer würde das können.?
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Bones:Wie sieht es bei dir mit Therapie aus?
Ich
LoveForFuture
Gast
Bones
Gast
Zitat von Rheinfee:
Wie schon geschrieben bin ich bereits in Therapie.
Hättest du es auch damals gekonnt als du dich hier angemeldet hast?
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Das ist ja eine Erklärung, daran wird sich aufgehangen, daran hängt die Hoffnung.
Gastina
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von Gastina:Wie gesagt du bist tief in einer toxischen Beziehung mit einem Borderliner verstrickt
Zitat von Gastina:Sieh zu das du da rauskommst
Gastina
Gast
howtosavealife
Gast