RALF6687
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Es heißt immer: "Wie in Guten als auch in schlechten Zeiten".
Ich hab ihr alles gegeben. Liebe, Aufmerksamkeit und war immer für sie da. Sie wurde auch in der Zeit arbeitslos und ich habe mich darum gekümmert, dass es in der Zeit uns an nichts fehlte. Habe die Miete bezahlt, essen gekauft und unternahm auch viel mit Ihr.
Doch wenn man selbst krank wurde (bin seit dem 19. Januar 2023 krank, wurde schweres Rheuma festgestellt) ist man plötzlich nichts mehr wert.
Ich konnte ein halbes Jahr lang nichts mehr und Ich dachte, sie würde es verstehen. Für mich da sein. so "wie in guten als auch in schlechten Zeiten".
Genau 2 Wochen vor der Reha, offenbarte sie mir, dass sie mich nicht mehr Liebe. Ich aus Ihrem Leben gehen sollte.
Seitdem denke ich nach. was habe ich falsch gemacht?
Diese Enttäuschung. den Verlust. man war es gewohnt, dass man zu zweit war. Seine Sorgen und Ängste zu teilen. sein Leben zu teilen. und jetzt?
Jetzt wohne Ich zurzeit bei meinen Eltern. muss mich per Anwältin mit ihr Streiten, weil sie nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen will. Ich unsere gemeinsamen Schulden abbezahlen soll/muss. und ich selbst. tchja.
Wie man sich täuschen kann.
Das Leben ist nicht fair. Es heißt immer " Lass den Kopf nicht hängen" oder "es kommen bessere Zeiten", "die richtige kommt noch, sie war es halt nicht"!
Aber ich denke immernoch nach und weiß nicht, was Ich falsch gemacht habe.
Ich bin traurig und enttäuscht.
Das ist mein Leben. .
Denk immer positiv. es kann nur besser werden🍀🍀🍀