Manu80
Gast
ich schreibe hier weil ich im Moment nicht mehr weiss was ich tun soll.
Zur Situation. Ich bin seid 6 Jahren verheiratet und habe mit meiner Frau zusammen 3 Kinder. Nun nach 6 Jahren ist die Beziehung an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr weitergeht. Sie sagt es gibt keine Liebe mehr zu mir sie mag mich und schätzt mich als Freund und als Vater unserer Kinder. Ich Liebe sie noch und möchte auch hier bleiben was ich auch kann wenn ich möchte, aber wie soll ich loslassen können wenn ich weiterhin zusammen unter einem Dach mit ihr Wohne? Seid 3 Wochen versuche ich nun das so durchzuziehen aber es fällt mir verdammt schwer. Sie sagt ich solle ihr Zeit geben vielleicht kommen ihre Gefühle zu mir wieder zurück. Aber wie soll das gehen? Es ist jetzt seid 3 Wochen so das sich eigentlich nichts geändert hat wir schlafen weiterhin in einem Bett zusammen machen alles noch genauso wie vorher, nur mit dem wissen das sie mich eigentlich nicht mehr Liebt, im Moment zumindest...? Die Frage ist nun wäre es nicht doch besser ich räume für ne weile das Feld um etwas abstand zu bekommen? Unterkunft wäre keine Problem hätte ich jederzeit bei einem Freund.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....