Taylor
Mitglied
- 1
Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und habe ein großes Problem.
Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren befreundet.Anfangs war die Beziehung sehr lose.Wir haben uns auch mal ein halbes Jahr nicht gesehen.Seit 18 Monaten sind wir dann irgendwie zusammen.Anfangs noch sehr lose.Sie hatte anfangs noch einen anderen Mann.Vor einem halben Jahr sind wir zusammengezogen,hatte anfangs sehr viel Stress.Ich hatte irgendwann auch keine Lust mehr auf Sex mit ihr.Meine Freundin hatte aber Lust.Wegen der Probleme und da ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte,habe ich die Beziehung dann beendet.Meine Freundin war total geschockt.Sie wohnt in meiner Wohnung.Es wäre sehr schwer für sie,eine preiswerte Wohnung zu finden.Ausserdem liebt sie mich wirklich.Nach dem Beziehungsende schlief sie die erste Nacht im Gästezimmer.Aber seit dieser einen Nacht schläft sie wieder bei mir im Bett.Wir küssen uns bei Begrüßung und Abschied wie früher auf den Mund.Wir haben auch über unsere Streitereien geredet.Wir haben hier gute Lösungen erzielt.Wir verstehen uns super.Wir machen alles zusammen und haben richtig viel Spaß zusammen.Sie ist die perfekte Partnerin für.mich.Sie ist auch sehr attraktiv.Es passt alles.Sie schmiegt sich nachts immer an mich.Sie würde sehr sehr gerne.Aber ich will nicht.Ich habe Angst oder besser Panik.Auch wenn ich Sb denke ich nicht an sie.Ich denke einfach,dass ich Angst vor einer festen Bindung habe.Ich hatte eine schwere Kindheit und habe meine Beziehungen alle nach maximal einem Jahr beendet.Im Nachhinein muss ich sagen,dass auch keine Frau dabei war,der ich nachtrauern.Aber meine jetzige Freundin ist anders.Ich vermisse sie,wenn sie mal ne.Stunde.später nach Hause kommt.Sie bringt mich zum Lachen,macht mich wahnsinnig und.bringt Leben in mein Leben.Ich.bin echt verliebt in sie.Ich denke.viel nach,aber ich komme zu keiner Lösung.Ich werde sie natürlich verlieren,wenn ich so weitermache.