Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Sophie822:Ich bin viel zu wütend um zu antworten
Hailey12
tesa
Zitat von Sophie822:Ich verstehe das nur einfach nicht, wenn es nicht passt kann man das doch unter erwachsenen Menschen kommunizieren…
PizzaPeperoni
Zitat von Sophie822:Er schrieb, wenn ich ihn beobachten lassen wäre das keine gute Basis für unsere Beziehung.
tesa
Zitat von Sophie822:Ich bin viel zu wütend um zu antworten
Sophie822
tesa
Zitat von QueenA:Männer gehen in Beziehungen fremd, weil sie
a) die Gelegenheit erhalten (Stars vielleicht noch ein wenig öfter)
b) der Spaß, das Adrenalin (jmd. umgarnen, für sich gewinnen, dann die Gefahr des entdeckt werden)
c) das erobern, heimliche erobern (es sei denn man wird wie beim Coldplay Konzert erwischt) flutet das System des Mannes
Abenteuer. Spaß und manchmal Suchttendenz.
Sonnenschein85
Zitat von Sophie822:Zum Glück erlebe ich soetwas zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal. Aber du hast recht, ich verstehe ihn nicht.
Catalina
Zitat von Sophie822:Zum Glück erlebe ich soetwas zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal.
Aber du hast recht, ich verstehe ihn nicht.
Zitat von QueenA:Männer gehen in Beziehungen fremd, weil sie
a) die Gelegenheit erhalten (Stars vielleicht noch ein wenig öfter)
b) der Spaß, das Adrenalin (jmd. umgarnen, für sich gewinnen, dann die Gefahr des entdeckt werden)
c) das erobern, heimliche erobern (es sei denn man wird wie beim Coldplay Konzert erwischt) flutet das System des Mannes
Abenteuer. Spaß und manchmal Suchttendenz.
Sophie822
GreenTara
Löwenzeh
Zitat von Sophie822:Was soll ich nur tun?
Ihm wirklich noch eine Chance geben oder das Ganze beenden?
Catalina
Zitat von Sophie822:@Catalina Aber ein Mann, in dem Alter, der jeden Tag im Beruf wichtige Entscheidungen treffen muss, sollte doch im Stande sein sich klar zu positionieren.
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Das sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Im Beruf geht es um die Sachebene, privat um die Gefühlsebene. Und auf der scheint er wohl zu ...
Sophie822