Zitat von Sophie822: Zum Glück erlebe ich soetwas zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal.
Aber du hast recht, ich verstehe ihn nicht.
Ich glaube, da gibt es nicht viel zu verstehen. Er wollte halt ein bisschen Spaß, möglichst unverbindlich und sich alle Türen offen halten. Dumm nur, dass du dahinter gekommen bist, deshalb muss er dich jetzt leider ghosten, weil er zu feige ist, dir zu sagen, wie es ist. Leider sind gerade im OD Typen, die so drauf sind, sehr verbreitet.
Zitat von QueenA:Männer gehen in Beziehungen fremd, weil sie
a) die Gelegenheit erhalten (Stars vielleicht noch ein wenig öfter)
b) der Spaß, das Adrenalin (jmd. umgarnen, für sich gewinnen, dann die Gefahr des entdeckt werden)
c) das erobern, heimliche erobern (es sei denn man wird wie beim Coldplay Konzert erwischt) flutet das System des Mannes
Abenteuer. Spaß und manchmal Suchttendenz.
Hab neulich von einem Mann gelesen, der sagte, dass er jede Frau, die ihm gefällt, haben und fögeln will, völlig unabhängig davon, ob er in einer Beziehung ist oder nicht. Eigentlich fast schon bedauernswert, wenn jemand so schw***gesteuert und deshalb bereit ist, Frauen auszunutzen nur um seine Triebe zu befriedigen. Aber auch nur fast, denn den dahinterstehenden Egoismus finde ich ziemlich abstoßend ehrlich gesagt.