ErsterSchmerz1
- 7
- 1
ErsterSchmerz1
BrokenHeart
Zitat von ErsterSchmerz1:Schreibe ich ihr und wir treffen uns zur Übergabe?
Zitat von ErsterSchmerz1:Bin ich doch zu beschäftigt und habe Schuld?
Zitat von ErsterSchmerz1:Im anderen Moment sorge ich mich um sie ob sie genug isst,
Stillermitleswr
Zitat von ErsterSchmerz1:Hallo zusammen, meine (m29) erste Beziehung (w26) ist am Wochenende offiziell zu Bruch gegangen. Info: Wir waren seit 4 Jahren zusammen. Sie hat ...
ErsterSchmerz1
Zitat von BrokenHeart:Klingt, als machst Du Dir mehr Sorgen um ihr Wohlergehen, als um eure Beziehung.
Hast Du Dich als ihr Aufpasser gesehen?
Nach dem Motto: Kind, iss genug, bist Du warm angezogen?
Zitat von Stillermitleswr:Zu ihren Sachen. Ich würde diese an deiner Stelle in den Karton räumen und ab in den Keller. Wenn sie diese vermisst soll sie sich melden. Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden.
BrokenHeart
ErsterSchmerz1
BrokenHeart
Zitat von ErsterSchmerz1:@BrokenHeart Das waren ihre Worte. Wir haben noch einen Gutschein für eine Alpaka Wanderung oder z. B. für eine VR Gamehalle die schon seit 2 Jahren aussteht...was ich auch total einsehe, weil mein Studium Freitag nachmittag bis 20:30 Uhr geht und Samstag von 9 bis 16:30 Uhr. Unsere Wochenenden waren dann so ...
ErsterSchmerz1
ErsterSchmerz1
BrokenHeart
Gorch_Fock
acoma
ErsterSchmerz1
ErsterSchmerz1
Zitat von BrokenHeart:Ihr seid noch sooo jung ... redet mal offen und ehrlich über die Ziele, die ihr im Leben habt.