12

Trennung meines Freundes

S
Hallo ihr lieben , und zwar ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich mich von mein Freund getrennt so sieht er es im Sein Augen, aus dem ganz einfachen Grund er hatte .

. mich letzte Woche geschlagen, ist mit 2 Messer auf mich los, hat mir gedroht mich erpresst und und und ging echt hart zu. die kleinen haben auch schon mal was abbekommen wenns ihn nicht gepasst hatte. Das Problem ist das sein Vater 2 Blöcke weiter wohnt und dauernd sich da alles abdreht, ich meine ich habe persönlich nix gegen meinen Freund oder dessen Vater aber das dauernd jeden bis jeden zweiten Tag rüber gerannt werden muss teils auch mehrmals am Tag und dann wenn ich ihn was anvertraue er es ihm einfach weiter erzählt. Ich bin zum 3. mal von ihm schwanger und ich habe es ihn im Vertrauen erzählt und nur weil sein Vater es eh wusste meinte er es ihn zu sagen. das Problem ist auch so das ob vor oder nach der Arbeit und auch so dauernd wo hingerannt und alles auch gepetzt werden muss und wenn ich es mache ist es ein Weltuntergang und ich kann den Vorwurf mir anhören. viele haben zu mir gesagt lenke dich ab der ist das nicht wert nach all der Sache und Situation und gerade auch in meiner Situation wo ich schwanger bin mir das anzutun. nur es tut weh ich hab ihn geblockt gelöscht und co dennoch tut es weh und ich weiß nicht wie ich so sein kann wie er das mir alles egal sein kann, selbst Ablenkung geht paar Tage gut oder Stunden und dann mürbt es mich wieder auf das ich ein Nervenbruch habe und alles wieder hochkommt egal mit wem ich darüber rede und was ich mache. es war schon 3 mal davor auch so gewesen das wir 1-4 Wochen uns ausm weg sind aber danach geändert hat es sich nur für ne gewisse Zeit. Es tut mir so weh wir waren fast 4 Jahre zusammen. und ich möchte auch das es so eiskalt ist wie ihm. bisher kam er auch immer wieder an mit der Begründung er kann nicht ohne mich eine gewisse Zeit ja aber dann nicht mehr, ihn hat was gefehlt und es war so leer und einsam. An dem Dienstag einen Tag nach dem Montag kam die Polizei weil meine Eltern sie gerufen haben da sein Vater in die Wohnung kam ohne zu klingeln oder anzurufen wie es ausgemacht zu vor war. Er hatte sich selbst noch verraten gehabt und meinte mein Freund rief ihn an das er das Zeug jetzt um diese Uhrzeit holen sollte obwohl er wusste hatte wieder eine Untersuchung mit dem 3. Baby er hat gelesen gehabt das meine Mama geschrieben hat und wir wieder Kontakt haben und das war das warum er mir am Montag das angetan hat und sein Vater extra rüber schickte damit ich nicht gehe mit meiner Mama zu dem Ärzttermin.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich überreagiert habe oder er einfach übertreibt. Letzten Donnerstag hatten wir so normal geschrieben und dann kam er muss es verdauen und braucht Zeit um es sacken zu lassen, ich verstehe es nicht warum gerade er, reintheoretisch müsste ich die jenige sein die das machen muss und braucht, aber ich renne ihn hinterher und habs versucht. Stellenweise hat er es nicht mal gelesen oder zurückgeschrieben wo ich bis vorgestern ihn noch schrieb. Ich frage mich warum und was das soll, er sagte mir doch immer oft genug er liebt mich ich sei die einzigste und all sowas, ja aber warum macht er das dann.?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen noch tun soll, ob er wieder zurückkommt wie sonst bisher oder nicht. Habt ihr paar Tipps und könnt mir helfen, wäre über alles offen.

LG Sandy

09.07.2018 10:21 • #1


A
@Forenleitung - zwei mal der gleiche Beitrag. Kann man einen löschen?

09.07.2018 10:33 • #2


A


Trennung meines Freundes

x 3


KäptnNemo
Moin,

er droht Dir, schlägt Dich, erpresst Dich, Deine Kids haben auch schon was abbekommen und Du bekommst von so einem Kerl das dritte Kind? Sorry, aber da tun mir an erster Stelle die Kinder leid.

Du bist 20 Jahre und trägst die Verantwortung für Deine Kinder. Die sollten bei Dir an erster Stelle stehen und nicht die Frage, ob er wieder kommt...

09.07.2018 10:33 • x 3 #3


L
Zitat von Sandy1997:
. mich letzte Woche geschlagen, ist mit 2 Messer auf mich los, hat mir gedroht mich erpresst und und und ging echt hart zu. die kleinen haben auch schon mal was abbekommen wenns ihn nicht gepasst hatte.


Wach auf liebe Sandy! Ich bin entsetzt!
Du bist abhängig von diesem Mann der dich und deine KINDER schlägt!
Wenn jemand körperlich ist, dann liebt er auch nicht!

Du solltest diesen Menschen komplett blockieren und da dringend mit deinen Kindern aus dem Kreis raus und der Umgebung razs

Hole dir Hilfe von deiner Familie und zuständiger Behörde / Organisationen.

Du bist noch so jung, was für ein Leben möchtest du und deine Kinder führen?

Dieser Mann ist böse und hat kein Recht so mit jemanden umzugehen!
Es gibt liebe Männer auf dieser Welt und sicher auch einen für dich und deinen Kindern!

09.07.2018 10:55 • x 1 #4


S
Ja der Schmerz tut einfach weh um loszulassen weil es nicht nur schlechtes gab.. gerade eben hat die Polizei angerufen und terror gemacht das er jetzt seine Schlüssel will obwohl es Samstag hieß also 10 Tage die war so richtig patzig und unfreundlich und man hat gemerkt das die zu dem Stand. Sie hätten wohl nen Gerichtsvollzieher oder Anwalt ich verstehe es nicht, und angeblich hätte er damit was war abgeschlossen nur ich sag mal in so kurzer Zeit geht das doch gar nicht wenn man jemanden liebt.. ich versteh es nicht wieso er so ist. Und dann will er mir sagen er hat mich geliebt?

09.07.2018 11:35 • #5


L
Zitat von Sandy1997:
Ja der Schmerz tut einfach weh um loszulassen weil es nicht nur schlechtes gab.. gerade eben hat die Polizei angerufen und terror gemacht das er jetzt seine Schlüssel will obwohl es Samstag hieß also 10 Tage die war so richtig patzig und unfreundlich und man hat gemerkt das die zu dem Stand. Sie hätten wohl nen Gerichtsvollzieher oder Anwalt ich verstehe es nicht, und angeblich hätte er damit was war abgeschlossen nur ich sag mal in so kurzer Zeit geht das doch gar nicht wenn man jemanden liebt.. ich versteh es nicht wieso er so ist. Und dann will er mir sagen er hat mich geliebt?


Er ist ein SCHLÄGER der deine Kinder und dich anpackt! Das sollte dir zu denken geben und nicht die zwischendurch guten Zeiten

wenn er mit 2 Messern auf dich los gegangen ist und dich geschlagen hat, warum hast du ihn nicht angezeigt?
wohnt ihr zusammen in der wohnung?
Ist es seine Wohnung?
Was wünscht du dir von deinem Leben und das Leben deiner Kinder? Stell dir mal diese Frage für dich!

09.07.2018 11:43 • #6


S
Es ist seine Wohnung und er hat ne Anzeige bekommen.. und klar man muss nicht die schönen Zeiten sehen sondernd ss was passiert ist, er hat das einmal gemacht er ist zwar damals schon mit ein Messer auf mich los und all sowas aber da war keine Polizei.. und wie gesagt bisher bei solch Streitigkeiten war nach Wochen wieder alles gut.. ich versteh nicht wie er so eiskalt sein kann während ich hier sitze und heule und mich nicht so ablenken kann.. für meine Kinder und mich wünsche ich mir ein besseres Leben mit den richtigen. Nur ich hab damals wegen ihn jemand verstoßen weil ich wieder zu ihm hingerannt bin.. und wenn man es früher gewusst hätte wäre es nie soweit gekommen und ich würde es alles gerne zurückdrehen das ich ihn nie kennengelernt hätte. Nur er ist meine längste Beziehung gewesen und ich hab soviel in ihn gesehen was ich fürs Leben gesucht habe.. und jetzt will er mich so fertig machen? Das schmerzt echt verdammt

09.07.2018 11:57 • #7


W
Liebe Sandy, das Milieu in dem Du in dem Umfeld Deines Ex lebst, tut weder Dir noch den Kindern gut. Und es muss auch nicht so sein, nur weil Du nichts anderes kennst. Nutze bitte die Chance ein lebenswertes Leben zu leben! Geh zur Beratung, Caritas, Frauenhilfe, was auch immer. Du bist 21 Jahre alt, zum 3. mal schwanger. Du hast Verantwortung für Kindern die Du in die Welt setzt und jammerst hier rum wegen so einem Typen. Sorry, aber das geht einfach nicht. Wach bitte auf echt. Was tust Du Deinen Kindern an? Lass Dir bitte vor Ort helfen.

09.07.2018 12:11 • x 3 #8


L
Zitat von Sandy1997:
Es ist seine Wohnung und er hat ne Anzeige bekommen.. und klar man muss nicht die schönen Zeiten sehen sondernd ss was passiert ist, er hat das einmal gemacht er ist zwar damals schon mit ein Messer auf mich los und all sowas aber da war keine Polizei.. und wie gesagt bisher bei solch Streitigkeiten war nach Wochen wieder alles gut.. ich versteh nicht wie er so eiskalt sein kann während ich hier sitze und heule und mich nicht so ablenken kann.. für meine Kinder und mich wünsche ich mir ein besseres Leben mit den richtigen. Nur ich hab damals wegen ihn jemand verstoßen weil ich wieder zu ihm hingerannt bin.. und wenn man es früher gewusst hätte wäre es nie soweit gekommen und ich würde es alles gerne zurückdrehen das ich ihn nie kennengelernt hätte. Nur er ist meine längste Beziehung gewesen und ich hab soviel in ihn gesehen was ich fürs Leben gesucht habe.. und jetzt will er mich so fertig machen? Das schmerzt echt verdammt


1x ist 1x zu viel!
Schlimm finde ich wie du ihn trotz der Übergriffe in Schutz nimmst, bzw. es runter spielst was er getan hat!
Ist es bei dir normal, dass man Kinder schlägt und im Streit jemanden mit dem Messer bedroht?
An seinem Verhalten siehst du doch, dass er dich nicht liebt sondern ein Mensch ist, der über dich und deine Kinder Macht haben möchte damit sein Ego wächst und wächst!
Kannst du nicht zu deiner Familie gehen und ihm irgendwo den Schlüssel bei der Polizei hinterlassen? Hol dir hilfe!

09.07.2018 12:19 • #9


C
Du musst als allererstes aus seiner Wohnung ausziehen.
Mit den Kindern. Kannst Du nicht zu Freunden oder zu Deiner Familie ziehen?

Du brauchst Hilfe, such bitte eine Beratungsstelle auf. Geh mit einer Freundin dort hin. Lass Dir helfen.
Wenn Du es nciht für Dich selbst tust, dann tu es für Deine Kinder, die haben leider keine andere Möglichkeit, sie sind Schutzbefohlene, die sich nicht wehren können.

09.07.2018 12:22 • x 1 #10


S
Ich bin bei mein Eltern, habe aber auch da Angst das ich vielleicht ein Fehler gemacht habe da hier auch häusliche Gewalt Thema war wo Polizei und so auch kamen.. ich will das alles nur schnell hinter mich bringen mit den ganzen Behörden Kram und neuer Wohnung.. und ich wills nicht runterspielen oder so ich bin für meine Kinder weg und auch so, aber dennoch schmerzt es und sitzt tief wie er irgendwo hinfährt mit dem Auto oder sein Spaß auf Arbeit hat, mit sein Vater oder Kumpels. Und immer stehe ich wie die Summe da und bin schuld sein Vater hat zu mir gesagt wenn ich ihn provoziere ist es klar.

09.07.2018 13:05 • #11


L
Zitat von Sandy1997:
Ich bin bei mein Eltern, habe aber auch da Angst das ich vielleicht ein Fehler gemacht habe da hier auch häusliche Gewalt Thema war wo Polizei und so auch kamen. ich will das alles nur schnell hinter mich bringen mit den ganzen Behörden Kram und neuer Wohnung. und ich wills nicht runterspielen oder so ich bin für meine Kinder weg und auch so, aber dennoch schmerzt es und sitzt tief wie er irgendwo hinfährt mit dem Auto oder sein Spaß auf Arbeit hat, mit sein Vater oder Kumpels. Und immer stehe ich wie die Summe da und bin schuld sein Vater hat zu mir gesagt wenn ich ihn provoziere ist es klar.


Liebe Sandy,
Es meint hier sicher niemand etwas Böses! Wir sind sicher alle erschrocken, darüber in was für einer Situation du und deine Kinder stecken!
Das ist schön ziemlich heftig.
Häusliche Gewalt scheint ja leider in jeder Ecke bei dir zu geben. Du musst echt dringend für deine Kinder und auch für dich aus diesen Umfeldern raus.
Ganz sicher ist das nicht leicht. Das ist ein schwerer weg mit bald 3 Kinder und noch so jung. Aber du kannst das schaffen, du musst dir Hilfe holen!
Du bist von diesem Mann mental abhängig! Du solltest nicht traurig sein sondern so unglaublich wütend auf ihn und seinem Vater der eine sch. erzählt! Der Typ hat nicht das Recht deine Kinder und dich zu schlagen!
Sei stark für deine Kinder! Aus denen soll doch mal was tolles werden! Mach Ihnen ein schönes Leben und komm aus diesen Gewalt kreisen raus!

09.07.2018 13:17 • #12


S
Bei mein Eltern war mal so wie ich sagte das hat sich ja gebessert. Und ja so ist sein Vater ich finde er unterstützt ihn in jeder Hinsicht egal was ich sagte und machte, genauso das die Hauptlast an mir hängen bleibt der Kinder weil er arbeiten gegangen ist

09.07.2018 13:19 • #13


L
Zitat von Sandy1997:
Bei mein Eltern war mal so wie ich sagte das hat sich ja gebessert. Und ja so ist sein Vater ich finde er unterstützt ihn in jeder Hinsicht egal was ich sagte und machte, genauso das die Hauptlast an mir hängen bleibt der Kinder weil er arbeiten gegangen ist


Liest du eigentlich auch das andere was man dir schreibt oder willst du es nicht lesen und schiebst das für dich weg weil es zu anstrengend ist etwas zu tun?
Es ist doch gerade sch. egal ob der Vater sein Sohn beisteht. Warum machst du dir darüber nun Gedanken?

09.07.2018 13:22 • #14


W
Weil sie sich ungerechet behandelt fühlt lasse, und Ausreden für ihn sucht. Sicher ist der Sohn so, weil der Vater so ist, ein Stück weit. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Liebe TE, dass der Schmerz tief sitzt ist klar, tut es bei jedem der sich trennt. Aber dass Du diese Umstände nicht als Anlass siehst dringend wegzurennen sonder trotz aller Vorfälle so tief drin hängst, sollte Dir zeigen, dass es mehr als dringend an der Zeit zu gehen. Das ist nicht normal! Ganz deutlich.

09.07.2018 13:26 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag