Sandy1997
Mitglied
- 1
. mich letzte Woche geschlagen, ist mit 2 Messer auf mich los, hat mir gedroht mich erpresst und und und ging echt hart zu. die kleinen haben auch schon mal was abbekommen wenns ihn nicht gepasst hatte. Das Problem ist das sein Vater 2 Blöcke weiter wohnt und dauernd sich da alles abdreht, ich meine ich habe persönlich nix gegen meinen Freund oder dessen Vater aber das dauernd jeden bis jeden zweiten Tag rüber gerannt werden muss teils auch mehrmals am Tag und dann wenn ich ihn was anvertraue er es ihm einfach weiter erzählt. Ich bin zum 3. mal von ihm schwanger und ich habe es ihn im Vertrauen erzählt und nur weil sein Vater es eh wusste meinte er es ihn zu sagen. das Problem ist auch so das ob vor oder nach der Arbeit und auch so dauernd wo hingerannt und alles auch gepetzt werden muss und wenn ich es mache ist es ein Weltuntergang und ich kann den Vorwurf mir anhören. viele haben zu mir gesagt lenke dich ab der ist das nicht wert nach all der Sache und Situation und gerade auch in meiner Situation wo ich schwanger bin mir das anzutun. nur es tut weh ich hab ihn geblockt gelöscht und co dennoch tut es weh und ich weiß nicht wie ich so sein kann wie er das mir alles egal sein kann, selbst Ablenkung geht paar Tage gut oder Stunden und dann mürbt es mich wieder auf das ich ein Nervenbruch habe und alles wieder hochkommt egal mit wem ich darüber rede und was ich mache. es war schon 3 mal davor auch so gewesen das wir 1-4 Wochen uns ausm weg sind aber danach geändert hat es sich nur für ne gewisse Zeit. Es tut mir so weh wir waren fast 4 Jahre zusammen. und ich möchte auch das es so eiskalt ist wie ihm. bisher kam er auch immer wieder an mit der Begründung er kann nicht ohne mich eine gewisse Zeit ja aber dann nicht mehr, ihn hat was gefehlt und es war so leer und einsam. An dem Dienstag einen Tag nach dem Montag kam die Polizei weil meine Eltern sie gerufen haben da sein Vater in die Wohnung kam ohne zu klingeln oder anzurufen wie es ausgemacht zu vor war. Er hatte sich selbst noch verraten gehabt und meinte mein Freund rief ihn an das er das Zeug jetzt um diese Uhrzeit holen sollte obwohl er wusste hatte wieder eine Untersuchung mit dem 3. Baby er hat gelesen gehabt das meine Mama geschrieben hat und wir wieder Kontakt haben und das war das warum er mir am Montag das angetan hat und sein Vater extra rüber schickte damit ich nicht gehe mit meiner Mama zu dem Ärzttermin.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich überreagiert habe oder er einfach übertreibt. Letzten Donnerstag hatten wir so normal geschrieben und dann kam er muss es verdauen und braucht Zeit um es sacken zu lassen, ich verstehe es nicht warum gerade er, reintheoretisch müsste ich die jenige sein die das machen muss und braucht, aber ich renne ihn hinterher und habs versucht. Stellenweise hat er es nicht mal gelesen oder zurückgeschrieben wo ich bis vorgestern ihn noch schrieb. Ich frage mich warum und was das soll, er sagte mir doch immer oft genug er liebt mich ich sei die einzigste und all sowas, ja aber warum macht er das dann.?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen noch tun soll, ob er wieder zurückkommt wie sonst bisher oder nicht. Habt ihr paar Tipps und könnt mir helfen, wäre über alles offen.
LG Sandy