Schuldgefühle
- 89284
Schuldgefühle
Zitat von Herzschmerz0704:@Internetuser Dankeschön
paul258
KeepSmile
Zitat von Schuldgefühle:ca. einem halben Jahr wurde sie bereits Schwanger weil wir uns beide so sicher waren und eine Schwangerschaft riskiert haben und es beide so wollten.
Zitat von Schuldgefühle:Mir war immer bewusst, dass ich nur wegen unserem Kind noch bei ihr bin
Zitat von Schuldgefühle:Vor ca. einem halben Jahr hat sie sogar mit Freudentränen meinen Heiratsantrag angenommen.
Zitat von Schuldgefühle:Intimität gab es auch so gut wie keine mehr.
Zitat von Schuldgefühle:unserer kleinen die jetzt 1 Jahr alt
Zitat von Schuldgefühle:Sie hat mir das gesagt und im Zuge dessen unsere Beziehung mit der Begründung beendet, dass sie mich nicht mehr lieben würde.
Zitat von Schuldgefühle:Sie habe seit dem Vorfall vor 2 Jahren für unsere Familie gekämpft, kann aber nicht mehr und will für unsere Tochter aber wieder glücklich werden. Mit mir sei sie das aber nicht.
Zitat von Schuldgefühle:Sie ist eine wundervolle Mutter, jedoch mit dem Kind sehr an ihrer Grenze. Auch finanziell sieht es schlecht bei ihr aus
Zitat von Schuldgefühle:Sie sagt zwar, dass sie das sieht und sie sagt auch, dass ich ein wundervoller Mensch und Vater bin. Sie könne mit mir aber nicht glücklich sein.
Zitat von Schuldgefühle:Ich bin mit der Situation überfordert und weiß nicht was ich machen kann
Zitat von Herzschmerz0704:@HeikoA13 Das Problem ist aktuell dass wir gemeinsam Wohnen und im selben Bett schlafen und sich dass aufgrund der finanziellen Lage nicht so schnell ändern wird. Sie hat sich am Montag getrennt und die Wochen auch schon gesagt, dass sie das ganze überdenken und sie einfach nicht ganz weiß was sie will da ihr das ...
Zitat von Herzschmerz0070:@HeikoA13 Ich bin so verwirrt. Letzte nacht hat sie mich wieder gefragt ob ich sie halte zum einschlafen und wir sind so eingeschlafen. Sie sagt zwar die ganze Zeit das wars gibt mir aber manchmal das Gefühl als wolle sie es eigentlich noch. Dwnkt ihr es ist nur weil ich einfach ein Vertrauter bin und sie von ...