Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Trennung mit fragezeichen

D
Weil sie meine traumfrau ist

Worrior
Zitat von Domi1515:
Weil sie meine traumfrau ist

Wenn das Deine Traumfrau ist möchte ich nicht wissen wie Deine Albträume sind.

Ich finde das auch fies dass sie Dir einfach die Paybackpunkte klaut.

A

Trennung mit fragezeichen

x 3

Sonnenschein85
Ein sehr wackeliges Konstrukt auf dem die Beziehung steht. Schon mehrmals getrennt...Pausen...

Die Dynamik ist nicht wirklich gut.

Meinst du denn ihr könntet das in den Griff kriegen? Erst einmal würde ich versuchen den Kopf etwas frei zu bekommen und euch beiden auch Raum und Zeit zu geben Dinge zu reflektieren. Überstürzt jetzt nichts. Werdet euch erst einmal bewusst was schief lief und wie ihr mehr ein Miteinander werden könnt.

D
@Worrior Sie klaut mir keine sie benutzt meine Karte aber warum und sammelt weiter für mich

D
@Sonnenschein85 für sie scheint es besser es geht ihr besser versetzt mich wird giftig zu mir und jaa das ist alles so komisch

x 1 #20

Pippa
@Domi1515
Was haben die Punkte mit dem Arzt in Bonn zu tun?

Worrior
Zitat von Domi1515:
@Worrior Sie klaut mir keine sie benutzt meine Karte aber warum und sammelt weiter für mich

Ach so, ja in der Tat dass macht die ganze Geschichte noch mysteriöser.

D
@Pippa ich habe sie gefragt ob sie wüsste warum ich Punkte in Bonn bekommen habe obwohl sie ja arbeiten ist daraufhin sagte sie ich bin in Bonn weil ich ein artzttermin hatte und danach im dm shoppen war

x 1 #23

Worrior
Zitat von Pippa:
@Domi1515 Was haben die Punkte mit dem Arzt in Bonn zu tun?

Ich nehme an das hat was mit den Sprachnachrichten zu tun?

Sonnenschein85
Zitat von Domi1515:
@Sonnenschein85 für sie scheint es besser es geht ihr besser versetzt mich wird giftig zu mir und jaa das ist alles so komisch

Wenn sie gerade so Anti ist..dann bringt ein Comeback nichts. Es würde genauso werden wie vorher. Gib ihr Zeit. Hab etwas Geduld. Wenn ihr an der Beziehung arbeiten wollt, dann muss sie auch offen dafür sein.

D
@Sonnenschein85 Okk dann warte ich habe nur Angst das da schnell jemand anderes ist

Pippa
Zitat von Worrior:
Ich nehme an das hat was mit den Sprachnachrichten zu tun?

💡

x 1 #27

D

FloraVita
@Domi1515 wie lange wart ihr denn zusammen und weswegen habt ihr euch oft gestritten?

D
@FloraVita Also knapp 2 Jahre gestritten um Kinder Ordnung wir am Telefon handykonsum usw

A

x 4