Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Trennung mit fragezeichen

D
Aber mal nee frage wer nicht mehr will usw sammelt keine punkte mehr für den ex und antwortet direkt auf alles wenn er schreibt

FloraVita
Zitat von Domi1515:
@FloraVita Also knapp 2 Jahre gestritten um Kinder Ordnung wir am Telefon handykonsum usw

Meinst du es wäre nach dem Zusammenziehen besser geworden?

A

Trennung mit fragezeichen

x 3

D
Denke nicht sie hat aber auch einen inneren monk

FloraVita
Zitat von Domi1515:
Aber mal nee frage wer nicht mehr will usw sammelt keine punkte mehr für den ex und antwortet direkt auf alles wenn er schreibt

Wenn sie dich als Mensch gerne hat, kann das schon vorkommen.
Ich hatte auch schon Beziehungsanbahnungen beenden weil es nicht gepasst hat und dann noch einige Zeit guten Umgang miteinander gehabt bis es nach und nach auslief. Weiß jedoch dass ich mich jederzeit melden könnte wenn ich Hilfe brauche (mache ich aber nicht). Man hört ja nicht immer automatisch auf den Menschen zu mögen.

D
@FloraVita Ok aber wieso lässt sie mich gleichzeitig sitzen wegen Telefonaten warum ist so so gemein mit den Sätzen du bist nur nett ich bin fertig mit dir usw