Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Trennung mit fragezeichen

D

Domi1515
Mitglied

1
Danke erhalten:
4
Vor 11 Tagen hat meine Ex-Freundin eine Beziehungspause initiiert. Zwei Tage später habe ich entschieden, die Beziehung komplett zu beenden, da ich mich auf keine Ersatzbank setzen wolltest. Es folgte ein Streit über gemeinsame Sachen, bei dem unter anderem Schlüssel und Eigentum übergeben wurden. Du hast dich gefragt, warum das alles passiert, und sie sagte, sie könne nicht mehr, wolle nicht mehr und du seist nur nett. Gleichzeitig bemerktst du, dass sie dir auf Nachrichten antwortet, Sprachnachrichten macht, Telefon Anrufe Termine annimmt aber es kommt kein Anruf sie sagte ich komme wenn Dan auf dich zu, die sie dann aber nicht umsetzt, und sich deine Stories ansieht. Außerdem benutzt sie weiterhin meine Payback-Karte, was ich als komisch empfinde vorallem frage ich wieso ich Punkte aus Bonn bekommen habe ihre Antwort ich Sammel erstmal weiter für dich und bin beim artzt in Bonn, besonders nach der Aussage, dass du nur nett seist und sie nicht mehr kann in der Beziehung und sie fertig ist und es geht ihr besser ohne mich das war hart von ihr. Desweiteren sagten aber ihre Eltern wir haben 4 Tickets für ein Spiel ich solle die 2 (unsere Karten) noch nicht verkaufen. Wieso so ein Wechselbad und auch die Gründe sie fühlt sich nicht angekommen in der beziehung und es klappt nicht mit den Kindern und dem zusammenziehen was aber Schwachsinn ist ich will ja zu ihr ziehen.
Ahso es ist unsere 2 Trennung bei der 1 kam sie nach 3 Tagen auch wieder zurück jetzt aber 11 Tage da hat sie aber auch gesagt es geht mir viel besser

S
Wer ist "Du"?

A

Trennung mit fragezeichen

x 3

D
@so-isses also du heißt ich sorry

x 1 #3

FrauDrachin
@Domi1515 sorry, ich will wirklich nicht pingelig sein, aber kannst du deinen Beitrag nochmal rein in der 1. und 3. Person schreiben (nur mit "Ich" für dich und "Sie" für sie), ich blicke echt beim besten Willen nicht durch bei deinem Beitrag.

x 3 #4

D
Okk

D
Vor 11 Tagen hat meine Ex-Freundin eine Beziehungspause initiiert. Zwei Tage später habe ich entschieden, die Beziehung komplett zu beenden, da ich mich auf keine Ersatzbank setzen wolltest. Es folgte ein Streit über gemeinsame Sachen, bei dem unter anderem Schlüssel und Eigentum übergeben wurden. Ich habe sie gefragt, warum das alles passiert, und sie sagte, sie könne nicht mehr, wolle nicht mehr und ich bin nur nett. Gleichzeitig bemerkte ich, dass sie mir auf Nachrichten antwortet, Sprachnachrichten macht, Telefon Anrufe Termine annimmt aber es kommt kein Anruf sie sagte ich komme wenn Dan auf dich zu, die sie dann aber nicht umsetzt und mich versetzt, und sich meine Stories ansieht. Außerdem benutzt sie weiterhin meine Payback-Karte, was ich als komisch empfinde vorallem frage ich wieso ich Punkte aus Bonn bekommen habe ihre Antwort ich Sammel erstmal weiter für dich und bin beim artzt in Bonn, besonders nach der Aussage, dass ich nur nett sei und sie nicht mehr kann in der Beziehung und sie fertig ist und es geht ihr besser ohne mich das war hart von ihr. Desweiteren sagten aber ihre Eltern wir haben 4 Tickets für ein Spiel ich solle die 2 (unsere Karten) noch nicht verkaufen. Wieso so ein Wechselbad und auch die Gründe sie fühlt sich nicht angekommen in der beziehung und es klappt nicht mit den Kindern und dem zusammenziehen was aber Schwachsinn ist ich will ja zu ihr ziehen.

Ahso es ist unsere 2 Trennung bei der 1 kam sie nach 3 Tagen auch wieder zurück jetzt aber 11 Tage da hat sie aber auch gesagt es geht mir viel besser

x 1 #6

Worrior
Ich verstehe leider die ganze Geschichte nicht.
Was nicht zwingend am TE liegen muss.

x 1 #7

FrauDrachin
@Domi1515 ok, danke.
Tut mir leid, dass deine Beziehung auseinandergegangen ist.
Wie können wir dich hier unterstützen?
Geht es dir um "ambivalentes Verhalten"? Dass sie Storys anschaut, Paybackpunkte sammelt usw. und damit eine andere Botschaft sendet, wie mit der "Beziehungspause"?

D
Ich will das gerne verstehen was versucht sie da ist sie nur nett mit den paybackpunkten aber sie versetzt mich wenn wir telefonieren wollen ist fies und dann wieder ein Hauch Nettigkeit

FrauDrachin
@Domi1515 mei, ihr wart halt ein Paar, habt euch mal geliebt, wolltet ein gutes Stück des Wegs miteinander gehen. Diese Bindung löst sich nicht von jetzt auf gleich in Luft auf.
Wie lange wart ihr denn ein Paar?
Ich würde dir raten, da nicht allzuviel darauf zu geben, das ist halt der etwas holperige Weg des gegenseitigen Abnabelns. Konkrete Zeichen, dass sie wieder zurück in eine Beziehung mit dir möchte, sehe ich nicht.
Würdest du denn zurück wollen?

D
Jaa sogar gerne würde ich beim erstenmal war das auch so mit Sachen austauschen usw aber da war sie nicht so fies

D
Was ist die beste Sache um sie wieder zurückzubekommen

D
Ki meint Ego Push und emotionale Unsicherheit sie war sich ja nicht sicher sie wollte die Trennung nicht nur eine pause

FrauDrachin
Zitat von Domi1515:
Was ist die beste Sache um sie wieder zurückzubekommen

Ich würde mir als erstes die Frage beantworten, warum ihr schon 2x getrennt wart, und warum und wie du glaubst, die Beziehung diesmal auf gesündere Füße stellen zu können.

D
Es ist immer was anderes vorher war die ständigen streiterein diesmal das es ist alles lösbar

A

x 4