nomos85
Mitglied
- 1
Bin mit meiner Frau seit 2018 zusammen, Ende 2019 wurde Sie schwanger.
Hab ihr dann einen Heiratsantrag gemacht (ehrlich gesagt wurde ich mehr oder weniger dazu gedrängt).
Sie war sehr traurig unverheiratet ein Kind zu bekommen…
Mir ist schon bewusst dass das die falschen Gründe waren, geliebt habe ich sie natürlich und Sie mich auch, damals hat Sie alles für mich gemacht.
Das Kind haben wir verloren, 3 Wochen vor Geburtstermin, eine extrem schlimme Sache die ihr aber beide recht gut weggesteckt haben. Wir wollten es schnellstmöglich erneut versuchen.
Geheiratet haben wir wie damals geplant im Feb 2020.
Im Oktober 2020 kam unser Sohn auf die Welt… schon kurz nach der Hochzeit ging es enorm bergab…
Sie wollte das Kind, ich wollte noch warten weil es damals schon gekriselt hatte.
Nunja, wie schon erwähnt wurde Sie schwanger, ich weiss da gehören immer zwei dazu und das war auch eine bewusste Entscheidung, wenn auch leicht unter Druck.
Nach der Geburt unseres Sohnes wurde alles nur noch schlimmer, Sie wollte die Kontrolle über alles, hat mir keine Entscheidungen zugestanden und wusste alles besser.
Ich bin ihr damals auch mehrfach fremdgegangen, habe mich immer mehr zurückgezogen, viel mit Freunden unternommen.
Es kam dann wie es kommen musste, wir haben uns nur noch gestritten und schließlich getrennt. Die Trennung ging mehr von mir aus als von ihr.
Trotzdem ist Sie schlussendlich ausgezogen, wahrscheinlich auch weil Sie meine Nörgeleien nicht mehr ausgehalten hat.
Ich war froh darüber das Sie weg war, hab aber natürlich unseren gemeinsam Sohn vermisst und fühle mich auch nach einigen Wochen recht einsam.
Wir haben uns weiterhin getroffen, sie ist zu mir gekommen und ich zu ihr. Intim waren wír in dieser Zeit auch immer wieder.
Nach etwa zwei Monaten habe ich herausgefunden, dass sie einen neuen hat, mit dem sie auch definitiv schon geschlafen hat.
Sie hat das immer geleugnet aber die Beweise (WhatsApp Verlauf) waren eindeutig.
Hab wie ein kleines Kind versucht sie zurückzubekommen, bin ihr monatelang hinterhergerannt, mir ging und geht es immernoch schrecklich, hab dadurch auch sehr stark abgenommen, bin einfach ein sehr emotionaler Mensch.
Sie war mit Ihm mittlerweile auf Dienstreise, hat mehrfach bei ihm übernachtet, hat mich immer belogen das sie nie mit Ihm geschlafen hat… irgendwann hat sie es dann doch zugegeben.
Sex hatten wir immernoch, wobei das nur noch von mir ausging.
Ich habe mich mit vielen Frauen getroffen um mich abzulenken, neue Frauen kennenzulernen fällt mir leicht, hab dabei aber immer an sie gedacht auch während dem Sex… ich hab das nur gemacht um über sie hinwegzukommen… was absolut nicht geklappt hat.
Hab ihr immer wieder hinterherspioniert, war bei ihrer Wohnung um zu schauen ob er da ist… oftmals war es dass auch.
Vor zwei Tagen hatte ich eine Frau bei mir, anscheinend spioniert sie mir auch hinterher, zumindest wusste sie alles, war wohl vor meiner Haustür, wir waren im Garten haben geknutscht… ohne jegliche Gefühle meinerseits…
Hab ihr auch vorher schon immer gesagt das ich sie zurückmöchte, sie will nicht, sagt sie braucht zeit.
Heute Abend war ich wieder bei ihr. Ihr Neuer war da, sie sagte mir sie möchte einen Beziehung mit ihm anfangen. vorher sagte sie immer er ist nur zur Ablenkung da und ihr völlig egal.
Ich weiss dieser Text klingt extrem egoistisch meinerseits… denke auch das vieles meine Schuld war.
Zu was würdet ihr mir raten, schaue andauernd aufs Handy, heute Abend möchte sie nochmal kommen um zu reden… am besten wäre wohl wenn ich jeglichen Kontakt abbreche, ist allerdings wegen dem Kind fast unmöglich.
ausserdem gibt es auch noch zwei Häuser aus meiner Familie, welche ich wegen der anstehenden Scheidung behalten möchte… deshalb gab es auch einigen Zoff, sie möchte recht viel Geld, durch den Zugewinnausgleich steht ihr das auch offiziell zu.
Ich denke ich werde ihr heute Abend sagen dass wir den Kontakt auf ein Minimum beschränken werden, ob ich das schaffe sei mal dahingestellt.
LG