nomos85
- 1
- 1
nomos85
Leonhard
Trennend
Zitat von nomos85:Hallo zusammen, Kurz zu unserer Situation: Bin mit meiner Frau seit 2018 zusammen, Ende 2019 wurde Sie schwanger. Hab ihr dann einen Heiratsantrag ...
Femira
Zitat von nomos85:Ich weiss dieser Text klingt extrem egoistisch meinerseits… denke auch das vieles meine Schuld war.
SabineWien
alleswirdbesser
Zitat von nomos85:durch den Zugewinnausgleich steht ihr das auch offiziell zu.
Isely
_Summer_
Zitat von nomos85:Ich weiss dieser Text klingt extrem egoistisch meinerseits… denke auch das vieles meine Schuld war.
_Summer_
Zitat von nomos85:was würdet ihr mir raten
Zitat von nomos85:Hab ihr dann einen Heiratsantrag gemacht (ehrlich gesagt wurde ich mehr oder weniger dazu gedrängt).
Zitat von nomos85:Das Kind haben wir verloren,
Zitat von nomos85:Wir wollten es schnellstmöglich erneut versuchen.
Zitat von nomos85:Sie wollte das Kind, ich wollte noch warten
Zitat von nomos85:das war auch eine bewusste Entscheidung, wenn auch leicht unter Druck.
Zitat von nomos85:Sie wollte die Kontrolle über alles, hat mir keine Entscheidungen zugestanden und wusste alles besser.
Zitat von nomos85:Ich bin ihr damals auch mehrfach fremdgegangen
Zitat von nomos85:Die Trennung ging mehr von mir aus als von ihr.
Zitat von nomos85:Trotzdem ist Sie schlussendlich ausgezogen, wahrscheinlich auch weil Sie meine Nörgeleien nicht mehr ausgehalten hat.
Zitat von nomos85:Ich war froh darüber das Sie weg war
Zitat von nomos85:fühle mich auch nach einigen Wochen recht einsam.
Zitat von nomos85:herausgefunden, dass sie einen neuen hat
Zitat von nomos85:Hab wie ein kleines Kind versucht sie zurückzubekommen
Zitat von nomos85:sehr emotionaler Mensch.
Zitat von nomos85:Ihr Neuer war da, sie sagte mir sie möchte einen Beziehung mit ihm anfangen.
Milly85
Zitat von nomos85:Hab wie ein kleines Kind versucht sie zurückzubekommen, bin ihr monatelang hinterhergerannt, mir ging und geht es immernoch schrecklich,
FloraVita
Zitat von nomos85:Ende 2019 wurde Sie schwanger.
Zitat von nomos85:Das Kind haben wir verloren, 3 Wochen vor Geburtstermin
Zitat von nomos85:Im Oktober 2020 kam unser Sohn auf die Welt…
SelmasLaughing