33

Trennung mit Kinder im Spiel

Balu85
Zitat von Elfe11:
Na ja, soll dein Kleinkind zu dir fliegen?

Nein selbstverständlich nicht.
Zitat von Elfe11:
Diese Verantwortung solltest du als Erwachsener schon tragen können.

Und das gilt nur für den Vater?
Zitat:
Und er schafft es nicht einmal seine 3 Kleinkinder abzuholen und zurück tu bringen.

Naja....lt. Startbeitrag schafft es die Mutter ja auch nicht. Es gab eine funktionierende Regelung....dann wollte sie zurück zu ihm (dem TE) dann isse wieder zu ihrem Next zurück und auf einmal geht das nicht mehr?

04.01.2024 22:15 • #16


B
Zitat von Balu85:
Es muss ja nicht zwingend gleich der Punkt Alk. und Tabletten auf den Tisch gebracht werden.

Zitat von alleswirdbesser:
Hast du dich über ein Wechselmodell informiert?

Hm, ich verstehe diese Ansätze nicht. Habt ihr das
Zitat von KummerSchmerz:
Sie hat ein Alk. Problem, liegen die Kinder im Bett trinkt sie, dazu kommt eine Tabletten sucht. Sie ist eine tolle Mama, aber abends drehen ihre Synapsen ab.

überlesen oder findet ihr das nicht so schlimm wie ich? Kleine, hilflose Kinder in den Händen einer Suchtkranken, die sich regelmäßig weg dröhnt, das finde ich katastrophal, egal ob nur alle zwei Wochen oder häufiger

04.01.2024 22:17 • x 4 #17


A


Trennung mit Kinder im Spiel

x 3


Elfe11
Zitat von Brightness2:
Kleine, hilflose Kinder in den Händen einer Suchtkranken, die sich regelmäßig weg dröhnt, das finde ich katastrophal, egal ob nur alle zwei Wochen oder häufiger


Wer weiß, ob das so alles stimmt.
Vielleicht trinkt sie 1 Glas Rotwein abends, wenn die Kinder im Bett sind. Oder mixt sich im Sommer einen Cocktail mit Freundinnen.
Und wenn ihr Arzt ihr Tabletten verschreibt, muss sie eben welche nehmen.

04.01.2024 22:20 • #18


Balu85
Zitat von Brightness2:
überlesen oder findet ihr das nicht so schlimm wie ich?

Doch das finde ich durchaus schlimm, aber wie schlimm das jetzt wirklich ist wissen wir nicht, ich trink auch ein B. wenn die Maus im Bett ist. Und der TE sagte ja selber das er DESWEGEN das JA nicht einschalten möchte.
Daher der Hinweis das er sich ja vordergründig darum kümmern bemühen kann die Betreuung zu klären.

04.01.2024 22:21 • x 1 #19


B
Zitat von KummerSchmerz:
Alk. Problem,

Zitat von KummerSchmerz:
liegen die Kinder im Bett trinkt sie

Zitat von KummerSchmerz:
dazu kommt eine Tabletten sucht.

Zitat von KummerSchmerz:
abends drehen ihre Synapsen ab.

Klingt mir nicht nach einem eher harmlosen Glas Wein oder einem B.. Hm, mal abwarten, ob sich der TE dazu noch äußert.

04.01.2024 22:37 • x 2 #20


Balu85
Ja....das war alles in einem Satz. Und wie gesagt der TE möchte das Thema ja selbst nicht ansprechen.

04.01.2024 22:40 • x 1 #21


alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Suchtkranken, die sich regelmäßig weg dröhnt

Ob das wirkliche so ist? Vielleicht nimmt sie AD und trinkt ein Glas Wein, wenn die Kinder im Bett sind. Von Wegdröhnen las ich nichts.

04.01.2024 22:43 • x 1 #22


alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Klingt mir nicht nach einem eher harmlosen Glas Wein oder einem B.. Hm, mal abwarten, ob sich der TE dazu noch äußert.

Ja, da würde ich auch abwarten, ansonsten würde es bedeuten, dass der TE trotz seines Alters wissend zwei oder drei Kinder mit einer Tablettensüchtigen Alk. gezeugt hat.

04.01.2024 22:46 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag