30

Trennung - Mutter / Freund - richtiges handeln?

I
Zitat von Lebensfreude:
Nicht aufmachen. Stell ihm seinen Kram vor die Tür.


Das lächeln wegen dem Kommentar Tat gut danke!

04.06.2018 19:30 • #16


I
Zitat von Lebensfreude:
Hey, Du bist erst 25, da denkste schon drüber nach, mit jemandem alt zu werden?


Bald 26! ja ich bin ein Mensch voller liebe und gutem Herz und ich wünsche mir gern, das, was mein Umfeld hat! Den Anfang eines Lebens zu zweit , Familie! Ich finde auch schwer jemanden, weil ich zu herzvoll bin und mir nur idioten rauspicke.

04.06.2018 19:32 • #17


A


Trennung - Mutter / Freund - richtiges handeln?

x 3


hahawi
Zitat von Ichbinich123456:
Ein depressiver Mensch ist kein Schauspieler!

Richtig.

Wie lange ward ihr zusammen?

04.06.2018 19:33 • #18


I
Zitat von hahawi:
Richtig.

Wie lange ward ihr zusammen?


über 2 Jahre!

04.06.2018 19:35 • #19


hahawi
Ein anderer an seiner stelle würde dann zumindest ein paar Floskeln in Deiner Sprache können. Respekt.


È un cretino irrispettoso. Dimenticalo!

04.06.2018 19:36 • x 1 #20


I
Hai ragione...
wenns eben nicht so weh tun würde! Und das macht mich wütend, warum tut mir das weh!

04.06.2018 19:41 • x 1 #21


Luto
Zitat von Ichbinich123456:
warum tut mir das weh!

weil Trennungen meistens weh tun... ist u.a. so ein frühkindlicher Reflex, dass Babys Leben bedroht scheint, wenn Nähe und Geborgenheit weg ...

04.06.2018 19:43 • x 1 #22


L
Abhaken.....weitermachen.
Wie lang bist du mit dem zusammen?

04.06.2018 19:45 • x 1 #23


hahawi
Weil Du Vorstellungen Gefühle und auch Leidenschaft mit ihm verbindest, und es macht Dir angst, das zu vermissen.

Aber das wird vergehen.
Wenn schlimm wird, denk Dir, wie er sich benommen hat.

04.06.2018 19:57 • #24


I
Kleines Update: er war da, haben geredet, er ist der Meinung er sieht keine Zukunft wegen meiner Mutter! Das ist kein Grund meiner Meinung nach! Wenn er mich so Lieben würde, würde er hinter mir stehen und respektvoll mit ihr umgehen. Sie könne ein assi sein, er hätte sie mir zu liebe zu respektieren. Würde ich so über seine Mutter reden, wäre die Hölle los! Warum er dann eine Stunde geweint hat - ich natürlich auch - und jetzt leider immer noch, versteh ich einfach nicht. Warum weint er?
Andererseits macht mich der Gefanke wahnsinnig, zu wissen, jemand anderer fühlt ihn, küsst ihn, lacht mit ihm. Ich liebe ihn noch wirklich stark, es kam ja so schnell alles. Sachen sind gepackt er ist weg, Schrank leer und mein Herz total leer.

04.06.2018 23:33 • x 1 #25


Lebensfreude
es braucht Zeit.
Irgendwann füllt sich Dein Herz wieder mit Liebe für einen Partner, der zu Dir passt. GARANTIERT!

04.06.2018 23:36 • x 1 #26


hahawi
Ach jeh.
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es Dir nicht gut geht.
Schade, dass er Deine Mutter da mit rein zieht, das hätte er sich sparen können.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das im Endeffekt sein wirklicher Beweggrund war, weil bisher gab es Dich ohne Mutter im Schlepptau. Und er hätte ja wohl auch nicht bei ihr einziehen müssen, um mit Dir zusammen zu sein.

Vielleicht hat der Urlaub in ihm etwas ausgelöst, was ihn bei sich selbst gestört hat, das wäre eher ein Grund für sein Verhalten.
Ess wird noch ein Weilchen dauern aber dann wird es Dir wieder besser gehen.
Du solltest dafür, für Dich, jeden Kontakt zu ihm unterbinden. Das hilft beim Heilen. Also ihn bei WA, Insta, Snapchat, uä rausnehmen, seine Nummmer löschen (Du kannst sie Dir ja irgndwo aufschreiben, wo Du nicht so leicht rankommst.)
Alles Gute!

04.06.2018 23:42 • x 2 #27


I
Zitat von hahawi:
Ach jeh.

Vielleicht hat der Urlaub in ihm etwas ausgelöst, was ihn bei sich selbst gestört hat, das wäre eher ein Grund für sein Verhalten.
!


Ich überlege ständig, was ihn so genervt hat. Gestern sagte ich auch, ich kapiere es nicht. Er fand ich sei blind! Er sagte einen Satz der mich fertig macht: Kein Mann wird dir bleiben - wegen deiner Mutter!
Mein ex hasste meine Mutter abgrundtief, weil er meinte sie mische sich ein (sie hat mich geschützt, weil er zum stalker wurde). Habe Angst dass ich doch bald ihr die Schuld gebe - weil ich so leide und ohne dieses Wochenende wäre es nicht so weit gekommen. Ich kann kein Auge zudrücken.. es tut weh! Ich Danke euch, ihr helft mir wirklich ein kleines Stück. Das großem Muss ich leider machen..

05.06.2018 04:48 • x 1 #28


Thommy75
Zitat von Ichbinich123456:

Ich überlege ständig, was ihn so genervt hat. Gestern sagte ich auch, ich kapiere es nicht. Er fand ich sei blind! Er sagte einen Satz der mich fertig macht: Kein Mann wird dir bleiben - wegen deiner Mutter!
Mein ex hasste meine Mutter abgrundtief, weil er meinte sie mische sich ein (sie hat mich geschützt, weil er zum stalker wurde). Habe Angst dass ich doch bald ihr die Schuld gebe - weil ich so leide und ohne dieses Wochenende wäre es nicht so weit gekommen. Ich kann kein Auge zudrücken.. es tut weh! Ich Danke euch, ihr helft mir wirklich ein kleines Stück. Das großem Muss ich leider machen..


Hey liebe ichbinich123456,

rede dir bitte ja nicht ein, dass deine Mama Schuld an eurer Trennung ist und auch nicht, dass es ohne dieses Wochenende nicht so weit gekommen wäre!

Für mich klingt sein, für mich ekelhaftes und egozentrisches Verhalten eher so, als wäre dies geplant und nur vorgeschoben, um die Trennung von dir zu forcieren. Seine heuchlerischen Tränen würde ich ihm auch nicht so abnehmen. Auslöser könnte hier sein schlechtes Gewissen sein und sein Weinen galt eigentlich nur ihm selbst. Die wirklichen Hintergründe kennt nur er selbst.

Es tut mir sehr leid, dass du nun so leiden musst! Fühl dich hier virtuell umarmt und verstanden. Die folgende Zeit wird nicht leicht, aber sie wird mit der Zeit immer leichter. Lass ihn ziehen, kümmere dich gut um dich und hab keine Zweifel: Du wirst einen Mann finden (oder besser noch, er dich), der dich liebt! Und so wie du es geschrieben hast, glaube ich, dass deine Mutter ein herzensguter Mensch ist. Lass dir niemals etwas Anderes einreden!

LG, Thomas

05.06.2018 05:25 • x 4 #29


Lebensfreude
@Ichbinich123456 , jemand der die Mutter seiner Freundin so hasst, hat ein Riesenproblem mit seiner eigenen Mutter und mit seiner eigenen Familiengeschichte.

05.06.2018 09:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag