Hey Gemeinde ^^ ich hab einfach mal in google nachgeschaut und das Forum hier entdeckt.
Nunja ich war jetzt 1 1/2 jahre in einer Beziehung die nun gestern geendet hat, ich konnte einfach nicht mehr und war fertig. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben solle es ist eine ziemlich lange geschichte, aufjedenfall habe ich schluß gemacht und es hat mich doch mehr getroffen als ich dachte und habe komplett den appetit verloren (bin normal ein guter esser) und fühle mich einfach nur mies und missverstanden und dachte ich könnte einfach mal hier ein bischen diskutieren und schreiben. Es war alles eigentlich immer ziemlich gut zwischen uns und dann vor ein paar monaten hat sie aufeinmal gefühle für einen anderen entwickelt und es mir auch direkt gesagt. wir hatten uns darauf geeinigt das sie versucht in zu vergessen und ihm aus den weg zu gehen, was nicht geklappt hatte wodurch es schon fast zur trennung kam aber sie und ich konnten einfach nicht weg voneinander. nach einem streit hatte sie sich mit ihm getroffen und ein bischen gefeiert (wo aber nichts weiter passiert ist nicht mal ein kuss) und am darauf folgenden tag hatte sie es mit mir beendet was schon echt schlimm war. komischerweiße hatte sie mir dann am selben abend/morgen um halb 3 heulend angerufen das es ein rießen fehler war und es ihr leid tue, ich war gott froh das zu hören und habe sie abgehollt. aber am nächsten tag war sie sich wieder nicht sicher und daher habe ich sie heimgefahren und gesagt sie solle sich klar werden was sie will, daraufhin hatte sie dem anderen die gefühle offenbart und er entgegnete nur das er nur s. will und keine beziehung was für sie ein schlag ins gesicht war und darauf hin ist sie wieder zu mir gekommen und garantierte mir ich sei keine 2te wahl, so verliebt wie ich bin habe ich sie zurück genommen. die ersten 2 tage ging alles gut und alles war toll aber danach fing sie langsam an sich zu distanzieren und weniger interesse zu zeigen. ich forderte sie zu einem gespräch auf und da meinte sie nur sie kann das nicht mehr so wie früher, sie möchte ihren freiraum und ihr leben geniessen sie sei ja noch jung und sie möchte ihm hier und jetzt leben und nicht mehr an die zukunft denken ich habe ihr freiraum gegeben, mich gebogen für sie, toleranz gezeigt und akzeptiert was sie wollte. aber es wurde nicht besser nur schlimmer, ich hab mich in unserer beziehung einfach nicht mehr wohlgefühlt den das war nicht mehr das mädchen in das ich mich verliebt hatte. und so kam es das ich gestern einen schlußstrich zog nach dem sie meinte sie habe erst wieder in 2 wochen zeit und sie wolle auch nicht mehr zu mir kommen da sie angst hatt von meiner familie durch ihre aktion gehasst zu werden. und hier bin ich nun total fertig weil ich sie liebe und viele haben mich als treuherzigen idioten bezeichnet und ich weiß auch das ich dumm war aber jeder weiß der jemanden liebt das man über sowas schnell hinweg sehen kann. nunja jetzt ist alles raus und ich hoffe es ist nicht zu viel ^^
11.07.2015 15:41 •