@danuus,
hallo hier im Forum. Traurig, dass du den Weg hierher gehen musst, aber es kann dir nur helfen (und wenn du für dich beschließt, dass es falsch war )
Schwierige Situation und ich kann dich da ganz gut nachvollziehen. Ich möchte nicht großartig auf den ganzen Text eingehen, denn im Endeffekt läuft es auf folgendes hinaus:
Ich bin der Meinung es hat nur eine Chance, wenn sie sich von sich aus entscheidet, einen Schritt auf dich zuzugehen. Auch wenn alles in dir danach schreit, sich bei ihr zu melden, nachdem ihr Bruder dir das gesagt hat. Ganz nach dem Motto Was du liebst, das lass frei. Kommt es zurück, ist es dein. Aber halt nur, wenn sie sich bewusst selber dazu entscheidet. DU kannst da leider nur alles falsch machen. Und sei es dass du sie unter Druck setzt mit etwas, was du so gar nicht wolltest (Ich spreche aus Erfahrung )
Natürlich hast du ihr viel zu sagen, aber was bringt es dir? Genugtuung für den Moment, ok. Aber was willst du erreichen? Willst du sie zurück? Dann solltest du ab sofort nur noch zuhören und dich überraschen lassen, ob sie sich bei dir meldet. Und auch zu ihrem Bruder nichts in Form dessen erwähnen, dass du dir ein Comeback wünschst. Sie muss es selbst realisieren. Wenn du sie allerdings nicht zurück willst, dann geb ich dir den Tipp, feuer frei! (Wenn du meinst es ist zwingend notwendig)
Wenn du reden/schreiben willst, kannste dich gerne melden!
Liebe Grüße
Webster
23.10.2019 11:40 •
#2