Warum ist sie so eiskalt nach der Trennung?

V
Ich ( m,20) und meine Ex-Freundin (19) trennen uns fast nach ca. ein und halb Jahren. Wir kannten uns schon vorher, doch der Kontakt fing erst an, als ich in einem Hotel war, was 700km von zu Hause entfernt war. Sie hat das Hotel von Bildern wieder erkannt und war in diesem Zufälliger weise auch schon. Dann hat sich alles wie üblich fortgeführt. Wir haben angefangen zu schreiben uns das erste mal getroffen und sind auch nach ca. einem halben Jahr zusammen gekommen. Als wir dann zusammen waren, habe ich sie bei kleinsten Fehlern ihrer Seite konfrontiert, wie das sie Bilder mit Jungs hochlädt. Das hat mich insofern gestört, dass meine Freunde mich immer gefragt haben, was das für Jungs sind. Das waren auch in der Regel ihre Cousins. Sie hat sich dann immer entschuldigt bei mir geweint und geweint, was mir gezeigt hat, dass sie mich wirklich liebt. In der nächsten Zeit hatten wir viele kleinere Streiterein die nicht weiter schlimm waren. Doch während dieser Zeit fragte ich mich immer ob ich sie überhaupt liebe, da ich mich lieber mit Freunden getroffen habe als mit ihr. Ich habe mich gefragt, ob es daran lag, dass sie eine eher langweilige Person war, die lieber RTL2 guckt, anstatt was zu unternehmen oder ob es daran lag, dass ich nur eine Freundin haben wollte, weil meine Freunde auch eine hatten und diese Pärchen treffen ganz angenehm waren. Vor ca. 3 Monaten dann, war ich bei ihr, wo wir fast gar nicht mit einander geredet haben, und ich dann gehen wollte, wo sie mir die Frage stellte, ob es überhaupt noch Sinn mache ich antwortete daraufhin nein, ich glaube nicht. Dann merkte ich aber das sie mir fehlt, und ich entschuldigte mich nach einer Zeit und versprach ihr mich zu bessern, um ein besserer Freund für sie zu sein. ( Ich war wirklich nur ein mittelmäßiger Freund)
Dann lief soweit alles in Ordnung einen Monat lang nicht besonders gut aber nicht besonders schlecht. An einem Samstag, dann war sie krank und wollte das ich zu Ihr komme. Dies habe ich Ihr aber abgesagt, dass ich keine Lust habe nur Fernsehen zu gucken und in der nächsten Woche 3 Klausuren schreibe werde. ( Ich weis, dass dies Falsch war und ich sie hätte besuchen müssen !)

Dann fragt ich sie am selben Abend gegen 23 Uhr, ob es in Ordnung sei, wenn ich auf die Party Veranstaltung eines Freundes für eine Stunde vorbei schaue. Sie fand das nicht in Ordnung woraufhin ich dort auch nicht hingegangen bin. Als ich auf dem Weg nach Hause war rief sie mich an und meinte sie sei sich Ihren Gefühlen nicht sicher und möchte eine Pause. Dies tat mir sehr weh, doch das war ihre Entscheidung die ich akzeptieren müsse. (Während der Klausuren Phase)

Nach ca. einer Woche kam sie dann wieder an und meinte Sachen wie sie wisse nicht ob es die richtige Entscheidung war. Woraufhin ich aber sehr unangenehm ihr gegenüber war und ihr relativ harte Sachen gegen den kopf geworfen habe.
Doch sie hatte mir lange Texte geschrieben,wie dass sie mich nicht vergessen werde, da ich sie entjungfert habe. Ich die erste Person war, die sie so sehr geliebt hat. Dort bin ich weich geworden und wir haben angefangen normal miteinander zu schreiben. Dann fragte sie mich ob ich was mit einer anderen Frau hatte, woraufhin ich ja meinte, als wir aber getrennt von einander waren. Dies finde sie aber nicht so sehr schlimm und sagte zu mir das sie während der ganzen Zeit seit der wir intensiver miteinander geschrieben haben nicht mehr mit einem anderen Jungen mehr hatte.
Das war auch ein Punkt an dem ich mir dachte, dass sie wirklich ein tolles Mädchen ist.

Wir einigten uns darauf erstmal nicht mehr zusammen zu sein, doch es trotzdem noch weiterhin miteinander zu probieren.
Zwei Tage später schlief sie dann bei mir und es war wirklich sehr schön. Sie wollte am nächsten Tag auch einen Abschieds Kuss, denn ich aber verweigerte, da wir ja nicht zusammen waren.

Zwei Tage später haben wir uns verabredet, dass ich und ein Freund sie und Ihre Freundin besuchen.
Als wir dort hingekommen sind, wurden wir wie Luft behandelt. Meine Ex-Freundin lag im Bett und konnte nicht mal hallo sagen.
Nach 15min fing sie dann an zu erzählen ja wir gehen heute noch in den Club bla bla.
Das wurde mir und meinem Kumpel zu viel und wir sind dann nach einer halben Stunde gegangen. Normalerweise würde sie vor einem Jahr noch Sachen schreiben wie es tut mir Leid kommt zurück. Doch es kam nichts von ihr, woraufhin ich ihr in Wut schrieb, dass sie sch. sei, woraufhin sie schrieb, dass ich auch sch. sei.
Am nächsten Tag war ich so kaputt und traurig, dass ich es nicht ausgehalten habe ihr nichts zu schreiben und Sachen schrieb, wie das sie mich Kaputt mache, dass sie sofort raus kommen soll sich mit mir zu treffen.
Dann dass ich sie vergessen muss, woraufhin sie so provozierende Sachen schrieb wie Viel Glück und das der Besuch, der nach uns da war sowieso viel besser war.
Gestern Abend habe ich dann in Ihrer Story gesehen, wie sie so Bilder in Bars in Ihrer Story macht, wie auch Jungs zu sehen sind.

Jetzt frage ich mich wie sie so Eiskalt werden kann. Vor ca. 2 Wochen als es auch schon vorbei sein sollte schickte sie mir noch alte Bilder von uns und erzählte wie schön es war, dass sie nicht möchte das wir uns im streit trennen. Zwei Tage zuvor war sie noch bei mir und es war so vertraut und so schön. Und nun behandelt sie mich wie den größten Abschaum und tritt nochmal rauf obwohl ich schon am Boden liege.

11.02.2018 13:22 • #1


Lebensfreude
Ihr seid beide noch jung.
Was Du schreibst, liest sich wie Kinderspiele im Sandkasten mit Förmchen wegnehmen.

11.02.2018 13:57 • #2


A


Warum ist sie so eiskalt nach der Trennung?

x 3


V
@Lebensfreude trotzdem bedrückt es mich

11.02.2018 14:12 • #3


Lebensfreude
Zitat von viktormeg:
@Lebensfreude trotzdem bedrückt es mich


Ja das ist doch klar und zu verstehen. Sorry.
Trotzdem: in dem Alter gibt es kaum haltbare Beziehungen.
Dient alles dem Entwicklungsprozess.

11.02.2018 14:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag