Hi Danni,
tut mir leid das zu lesen. Ich glaube wenn man so lange zusammen ist und dann ein Haus (was ja der Inbegriff von Gemeinsamkeit, Zielerfüllung usw ist) von einer Person alleine gekauft, dann ist da ganz schön der Wurm drin.
Du schreibst sie wird das Haus verkaufen müssen weil sie es sich alleine nicht leisten kann. Aber es ist doch ihres? Wie habt ihr das gemacht, hat Sie den Kredit aufgenommen und du zahlst ihr Miete? Ist das ungefähr die Hälfte des Kreditabtrages? Dann wäre der Spruch dass du fein raus bist ungerecht. Letztendlich wäre SIE dann fein raus irgendwann.
Aber davon abgesehen. Nichtreden ist das Ende für Beziehungen. Immer wieder. Und beim Lesen gerade des letzten Posts kommt da für mich auch nicht etwas von heute auf morgen sondern hat sich lange angekündigt.
- Kein Kontakt mehr mit ihrer Familie und von ihr mit den Worten: Das ist euer Ding abgespeist...das zeigt schon dass ihr Interesse damals auch nicht mehr das grösste war.
- Burnout und nicht darüber sprechen...wie geht das in Partnerschaften? Für mich unvorstellbar...
Ich würde jetzt sehen dass ich eine eigen Wohnung finde. Mir die schön einrichten und dann erstmal wirklich durchatmen. Abstand in einer Beziehung mag zwar richtig sein manchmal, in dem Fall gab es meiner Meinung nach aber schon während eurer Beziehung zuviel davon.
Ich wünsch dir dass du es schaffst dein Leben zu regeln, sehe aber schwarz was eine gemeinsame Zukunft anbelangt. Denn ihre Eltern werden sie jetzt bestärken, warscheinlich auch finanziell wegen dem Haus. Und wenn sie mit dir nicht über deinen Burnout geredet hat dann sicherlich mit ihren Freundinnen. Auch da würde ich eher damit rechnen dass sie bestärkt wird und das dann auch durchzieht.
Alles Gute für dich.
30.09.2013 12:05 •
x 1 #5