danni1980
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Bin neu hier. Hab mich aber schon bissl durchs forum gewühlt.
Mein Frauchen hat sich jetzt vor 2 wochen von mir getrennt. Wir waren 10 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten ein Haus zusammen (was sie gekauft hat), und 3 Katzen zusammen, die für mich wie meine Kinder sind.
Sie kam von einer party mit Freundinnen nach hause und meinte das sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt auch das niemand neues im Spiel ist. Eigentlich vertrau ich ihr zu 100% aber kann man nach so langer zeit wirklich schlussmachen ohne den halt eines neuen Partners? Für mich wäre das unmöglich! Will ihr wirklich glauben da sie anders ist als andere Frauen. Keine Tussi, keine Schminke keine Röcke usw.
Bin dann direkt am nächsten Tag zu meinem Bruder geflüchtet. Das war wirklich schrecklich aus meinem zu Hause zu flüchten!
Sie hat dann 2 tage gebraucht um sich überhaupt mal per sms zu melden und zu fragen wo ich den bin und ob es mir gut geht.
Ich war dann viel bei meinen alten Freunden un hab mich dort ausgeheult. Die Freunde die ich vor 10 jahren hab sitzen lassen um mit ihr mein leben zu leben. Bin damals von Hessen nach BW gezogen.
Hab dann versucht ihr diesen "Abstand" zu geben den sie unbedingt wollte. 2 tage hab ichs dann geschafft und hab dann nen ellenlangen brief per Fb geschrieben in der ich ihr meine Gefühle erläutert hab und was wir doch als alternative machen könnte. Paartherapie etc. Aber selbst das war ihr egal.
Wir verlieren beide soviel bei der Trennung. Sie das Haus (sie wird es verkaufen müssen) und ich eigentlich so gut wie alles. Selbst das schreckt sie nicht ab! Sie wird das durchziehen! Und mich quält immer wieder die frage, WARUM?
Sie sagt zwar immer das es vielleicht nochmal was werden könnte aber warum sollte sie dann soetwas tun? Sie zieht uns damit doch beide in die sch....