SnowWhite123
Gast
Mein Freund, mit dem ich auch zusammen wohnte, hat mich nach 10 Jahren Beziehung aus der Wohnung geworfen und sich von mir getrennt, das ist jetzt etwas über 2 Monate her. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen in der Beziehung wo er mich ständig kritisierte, dass ich dieses und jenes nicht richtig mache, dass ich nicht richtig die Wohnung putze so wie er es für richtig hält, dass ich im Bett 0/8/15 massig bin. er kritisierte alles was mich betrifft und nichts was ich machte war gut genug. dann gab es wieder eine Zeit wo er lieb war und alles in Ordnung war. Im Internet fand ich dann einen Artikel über Narzisten, tja, leider traf das was ich darüber gelesen habe auf ihn zu. So wie er mich behandelt und immer grundlos nieder gemacht hatte. In den 10 Jahren gab es immer wieder Momente wo er die Beziehung wegschmeißen wollte und mich auch immer wieder aus der Wohnung schmeissen wollte. damals war ich so blöd und habe um ihn und um die Beziehung gekämpft weil ich ihn nicht verlieren wollte.
Vor 2 Jahren dann wollte er die Beziehung wieder mal wegschmeißen, es gab nie irgendwelche Gründe dafür, ausser das ihm dieses und jenes an mir nicht passte, dann entschieden wir uns für getrennte Wohnungen. gesagt getan. 1 Jahr lief wieder alles besser, jeder hatte seinen eigenen Haushalt, bis er auf die Idee kam, das ich auch bei ihm putzen sollte, habe ich halt getan, wie gesagt, ich wollte ihn nicht verlieren, und was war, alles fing wieder von vorne an. ich sei zu schlampig und mach nichts richtig. Und was passierte? Er schmiss mich wieder aus seiner Wohnung und beendete die Beziehung. Nur diesmal gab ich auf und kam nicht mehr zu ihm zurück.
Am Anfang war es echt hart und hat mich sehr mitgenommen, es tat weh ihn zu verlieren, immerhin liebte ich ihn über alles. Aber ich blieb stark.
So, jetzt etwas über 2 Monate später fing er an sich bei mir zu melden, das ihm alles leid täte und er sich ändern will, dass er mich vermisst und mich wieder haben will.
Wieso will er mich jetzt auf einmal zurück obwohl ich ihm in den 10 Jahren wo wir zusammen waren nicht gut genug war und er mich ständig von vorne bis hinten kritisiert hat?
Freunde raten mir ab zu ihm zurück zu gehen, weil sie der Meinung sind das das ganze Theater dann wieder von vorne los geht. Eigentlich sehe ich das ja auch so, es gibt kein Zurück, bei dem Gedanken daran stellen sich die Haare zu Berge aber auf der anderen Seite vermiss ich ihn immer noch obwohl er mir nicht mehr gut tut.
Vergeht das Gefühl irgendwann mit der Zeit? Im Moment bin ich ständig hin und her gerissen sobald er mir schreibt.
Was würdet ihr mir raten?
Sorry das es so lang wurde