Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10387
Zitat von LonelyHeart23:Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, weil ich mich mit putzen ablenke…
Sehr vernünftig und sinnvoll!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, weil ich mich mit putzen ablenke…
aequum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Aber trotzdem ist es gerade schlimm für mich. Dafür glänzt jetzt das ganze Haus, weil ich mich mit putzen ablenke…
Multiversum
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Und meine Nachbarn sind toll, die haben so wertvolle Tipps für mich. Das ist wirklich klasse. Und die fangen mich sehr lieb auf.
LonelyHeart23
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Ich bin immer noch so traurig darüber, das er die Beziehung beendet hat. Mit so fadenscheinigen Begründungen.
LonelyHeart23
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Mir hat noch nie jemand so weh getan wie er. Mich noch mehr zu verletzen geht fast nicht. Morgen kommt er wieder, mir graut es schon davor.
Zitat von LonelyHeart23:Aber ich freue mich wahnsinnig darauf meinen kleinen Mann wieder zu sehen. Das ist mein Lichtblick für den morgigen Tag.
Zitat von LonelyHeart23:Und jetzt lenke ich mich mit einer 10km Wanderung ab.
Multiversum
Mitglied
Zitat von aequum:Sehr gute Idee, vorallem bei diesem Wetter. Das wird Dich nicht nur ablenken sondern Dir auch neue Kraft geben.
LonelyHeart23
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LonelyHeart23:Die eine hatte sogar schon einen Scheidungsfall mit unserem Haus…