aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25651
Zitat von LonelyHeart23:Sie hätten sie sonst gerne noch bis zum Wochenende behalten und dann noch länger und noch länger.
Ach, mischen sich jetzt auch noch seine Eltern ein oder waren sie schon immer so?
Sehr gut, dass Du da eine Grenze gezogen hast.
Die Fahrerei ist zwar heftig aber wenn Du das entspannt angehst und genug Pausen machst, ist es durchaus machbar.
Zitat von LonelyHeart23:Und mein NM war sogar einverstanden und hat vorgeschlagen noch einen Tag länger bei meinen Eltern zu bleiben, er wäre eh nicht da…
Ach, wie nett und großzügig... und er ist eh nicht da... das sollte Dir unter den gegebenen Umständen egal sein.
Zitat von LonelyHeart23:Entscheidungen aus der Wut heraus versuche ich nicht zu treffen. Und wichtige Sachen spreche ich definitiv mit der Anwältin ab. Dann bin ich auf der sicheren Seite und das ist momentan sehr wichtig.
Sehr gute Einstellung! Das gefällt mir. Du machst das schon wirklich gut. Weiter so. 😉
Zitat von LonelyHeart23:Dieses Räuspern ist so nervig und ohne das kann er gar nicht mehr mit mir reden… und blass wird er auch immer wieder.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn Du ihn anschauen würdest, Dir noch jede Menge andere Eigenschaften an ihm auffallen würden.
Übrigens lassen sich aus der Körpersprache recht viele Erkenntnisse ziehen, die man zu seinen eigenen Gunsten nutzen kann.
Das nutze ich grundsätzlich beruflich immer dann, wenn ich mit welcher internationalen Nationalität auch imner, in Verhandlungen gehe.
Wenn Du Dich überwinden könntest, kannst Du es ja mal probieren.
Versuch macht klug... 😉😜
Übrigens kannst Du ihn verunsichern, indem Du ihm direkt in die Augen schaust.
Zitat von LonelyHeart23:Ich weiß ja nicht, aber bei Freunden übernachten finde ich schräg im Erwachsenenalter. Nach ner Party ist das vielleicht nochmal was anderes, aber einfach so? Das macht er auch erst, seitdem wir hier wohnen. Das erste mal war das im Mai.