avalon77
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
Zu Weihnachten hat mein Ex Freund einen Gruß per WhatsApp geschickt und zu meinem Geburtstag gestern auch.
Es hat bei mir so viel wieder aufgerissen. Ich habe keine Szene gemacht, sondern ganz höflich "Vielen Dank" zurück geschrieben und das wars. Aber seit dem bin ich nur noch Verzweifelt. Ich dachte ich bin schon besser drüber hinweg aber jetzt fühle ich mich wieder wie am Anfang der Trennung.
Wir hatten damals gesagt wir wollen Freunde bleiben, aber ich befürchte das funktioniert nicht. Wie soll man so heilen können? Ich hätte nicht gedacht, dass eine Kontaktsperre so wichtig ist. Die Nummer löschen, überall blockieren. Ich bekomme das nicht hin. Ich habe heute einen Brief an ihn geschrieben und ihm erklärt, dass es mir sehr weh tut wenn wir noch Kontakt haben, sei es nur mal ein Gruß zu Weihnachten. Und jetzt überlege ich was ich machen soll. Ich will auch nicht so panisch wirken, indem ich jetzt so einen Brief an ihn schicke. Es ist doch alles echt zum verzweifeln. Ich kann wirklich nur jedem Menschen wünschen so etwas niemals empfinden zu müssen. Es ist die reinste emotionale Folter.
ich schicke dir mal ein wenig zuversicht rüber!