Einhörnchen26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einhörnchen26
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Einhörnchen26
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Einhörnchen26:Bis ich 2024 bei meiner jetzigen Therapeutin landete. Es hat lange gedauert bis wir auf den Grund kamen, dass meine Mutter mich nicht los lassen wollte und nie meine Autonomie gefördert hat.
. Denn gut tut er Dir anscheinend nicht, weil Du noch viel zu sehr um ihn kreiselst. Letztlich seid Ihr getrennt (von Dir ausgehend), er kann machen, was er will und Dein Kopfkino ihn betreffend schadet Dir mehr als dass es Dir irgendwas bringt.
Taja1976
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Einhörnchen26:Meine Gefühle wurden nie ernst genommen. Es wurde immer alles so hingestellt, als sei ich das Problem. Er hat sich auch nie für etwas entschuldigt. Auch ist er mir manchmal vor anderen in den Rücken gefallen
Zitat von Einhörnchen26:Er sagte mir damals, er heiratet nicht wenn alle heiraten. Er sei kein Lemming. Danach hieß es ich solle erst beruflich fest irgendwo ankommen, da ich Leiharbeiterin war. Dann war meine psychische Erkrankung der Grund, warum er nicht wollte - ich solle erst gesund werden.
Zitat von Einhörnchen26:2025 habe ich es geschafft mich zu trennen. Ich habe gemerkt, dass ich von ihm einfach nicht gesehen und gewertschätzt werde.
Zitat von Einhörnchen26:Nun lebe ich mit meiner Katze seit März 26 alleine und leide unter den Folgen. Das ich einsam bin, dass ich kein soziales Netz habe,
Zitat von Einhörnchen26:dass ich finanziell tiefer in die Tasche langen muss weil die Wohnung doppelt so teuer ist. Wir habe mit 600Euro warm zu zweit extrem günstig gewohnt. Er ist natürlich drin geblieben
Zitat von Einhörnchen26:Wir haben trotz Trennung Kontakt weil er mir mit der Wohnung geholfen hat.
Zitat von Einhörnchen26:Aber das wurde stillschweigend ausgesessen und so getan als wenn ich wieder meine 5 Minuten hätte.
Zitat von Einhörnchen26:Er hat mir noch sehr bei den beiden Umzügen geholfen, Boden verlegt, Möbel aufgebaut etc. So waren wir quasi noch irgendwie verbunden
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Einhörnchen26:Ich litt sehr darunter, dass ich wohl niemand bin den man heiraten möchte
Worrior
Mitglied