Zu meiner Geschichte… ich habe 2009 einen Mann über Jappy.de kennen und lieben gelernt. Ich hatte damals zum ersten Mal so ein Dating Portal genutzt, eigentlich nur weil ich durch meine Krebserkrankung äußerlich noch nicht so wieder aussah, wie ich es gerne gehabt hätte. Wir haben uns getroffen und ich war sofort Feuer und Flamme. was für ein Mann. habe ich so noch nie erlebt bis dato. August 2010 bin ich zu ihm gezogen 200 km weit von meinem Wohnort entfernt… meine Kinder damals sollten mitkommen ich hatte 3 Kinder. Meine Älteste wollte dann plötzlich beim Papa bleiben und somit zog ich mit zwei Kindern in sein Haus… er lebte noch damals im Trennungsjahr.
Oktober 2011 war der Scheidungstermin und am 11.11.2011 heirateten wir. es war harmonisch alles passte . dachte ich zumindest. ich wurde im Dezember 2012 schwanger und im Januar wurde wieder Brustkrebs diagnostiziert. alle Ärzte rieten mir zur Abtreibung, Ich behielt. Es und lies das Schicksal entscheiden, da ich in der 11 Woche war. es ging gut OP verlief gut und das Kind blieb auch wo es war. Verzichtete dann auf eine weitere Chemotherapie und ließ mich aber komplett operieren damit ich das Krebsrisiko eindämmen konnte. und nahm jahrelang Tammoxifen. 2013 chattete er mit einer anderen Frau und irgendwann bekam ich es mit . er wollte mit ihr weiter leben und ich sollte gehen. somit bin ich zurück nach meiner Mutter gezogen mit den Kindern. den Kleinen wollte er regelmäßig sehen und das tat er dann auch . und als er sah, das auch ich endlich wieder glücklich war und er merkte das sich zwischen und und einen guten Freund mehr entwickelte schrieb er mir wieder sehr oft und durch den Umgang mit unseren Sohn sah man sich such regelmäßig alle zwei Wochen und dann kam da dieser Termin beim Jugendamt. beide saßen wir da vor der Beraterin und heulten . das war ein komischer, verwirrender Moment ….
Paar Wochen später kam er zu mir und wollte sein Kind holen . unser kleiner schlief so lange , da kamen wir ins Gespräch und uns näher, landeten im Bett und ich rächte mich an seine Neue, die sehr jung war … er trennte sich von ihr und ich kam dann 2015 zurück in sein Haus… Ich wollte ihm noch eine zweite Chance geben . jetzt hielt die Ehe 9,5 Jahre und war eigentlich harmonisch geprägt . zwar habe ich immer wieder mal Eifersuchtsanfälle gehabt, aber ansonsten viele schöne Jahre erlebt. vor ca. 3 Jahren hatte er eine Nasen OP die schief ging. er schnarchte ohne Ende da haben wir die Schlafzimmer getrennt, er schief unten im Haus und ich oben… Ich denke das Problem, wir führten irgendwann keine Partnerschaft mehr sondern eher ne dicke Freundschaft,. Ich liebte ihn von meiner Seite immer noch… obwohl wir nicht mehr und körperlich nah waren… er verlor sich irgendwann in sich selbst. seiner Einsamkeit . so nennt er es. dann waren wir im Januar 2025 noch mit unseren Freunden in Ägypten . und Ende Januar war ein Konzert wie er hinwollte. hier ist noch zu erwähnen im Oktober 2024 wollte er nach Hamburg mit Übernachten zu einem Konzert . da hatte er auch zwei Karten für… dieses Konzert sagte er von sich aus ab, da er Kilometer einsparen wollte (wir haben ein Leasingfahrzeug und es war wirklich schon sehr viel an Kilometern verfahren worden) daher verstand ich den Einwand. Aber was mir nicht einleuchtete, das er dann im Januar 200 km in die andere Richtung zum Konzert mit genau dem gleichen Auto fahren wollte . daher gab es an diesen Abend auch einen Eifersuchtsanfall als er losfuhr . ich meldete mich die ganze Nacht nicht.
Als er dann wieder kam merkte man das sich da was verändert hat. am 16.2. 2025 sagte er mir dann Abends das er keine Gefühle mehr hat für mich und er so nicht mit mir alt werden möchte. und da ich das bestimmt nicht ändern kann diese Vorwürfe mit anderen Frauen es zwangsläufig auf eine Trennung hinauslaufen würde, sehe er keine Lösung… Ich sagte dann ok wenn du das so siehst ist es dann halt so. Als wir es paar Tage später den Kindern sagten ist jeglicher Versuch auch von der Großen wegen Eheberatung usw. abgeblockt worden. Es gab seitdem sehr viel Streit . meine große Tochter will bei ihrem Adoptivvater wohnen bleiben und kommt nicht mit mir mit, unseren Sohn kommt mit mir mit . am 1.9.2025 ist der Umzug. , ich komme nicht gut damit klar. er hat mittlerweile sehr viel Kontakt zu seiner Arbeitskollegin, geht ins Kino mit ihr, Essen und und es geht ihm gut und genießt das Leben und wenn ich ihn frage ob da mehr ist sagt er immer: Du und deine Eifersucht! Chatverläufe werden natürlich vorher gelöscht . Ich muß endlich den Absprung schaffen.
13.06.2025 09:11 •
#1