Sadso
Gast
Einen Tag vor Heiligabend im lang ersehnten Urlaub, gestand mir mein Mann (36)auf mein Drängen hin, dass er "nicht mehr weiß , was er will "
Wir sind gute 15 Jahre zusammen, fast 10 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Und waren eigentlich glücklich.
Ich war relativ ahnungslos und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Meine erste Reaktion war, zu sagen, dass er erstmal vorübergehend ausziehen soll, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.
Das ist nun eine Woche her und ich leide so unendlich
Mal bin ich einfach wütend und denke, er wird schon sehen, was er davon hat, aber dann bin ich wieder völlig fertig, weil ich weiß, dass es nie wieder so wird, wie es war.
Bei einem Telefonat vorhin , sagte er mir, dass er sich in letzter Zeit von allem erdrückt gefühlt hat ( er ist beruflich sehr viel unterwegs, weltweit) und dass er jetzt Zeit für sich braucht ,aber auch, dass er mich nicht vermisst .
Das alles tut so weh, ich erkenne den Menschen mit dem ich so lange Zeit durch dick und dünn gegangen bin, im Moment nicht wieder.
Ich weiß , grad nicht, wie es weitergehen soll...hat er vielleicht eine Art Burnout und fängt sich wieder?
Ich kann mir vorstellen, dass er Zeit braucht, möchte mich aber nicht hinhalten lassen auf Dauer.
Vielleicht gibt es hier einige, denen es zu Zeit genauso mies geht , wie mir