Liebe Sunny,
wie ich eben Chris schon geschrieben habe,gibt es kein richtiges oder falsches Verhalten und wir können dir nur Empfehlungen geben und von unseren Erlebnissen berichten.
Das mit dem Auszug klingt auf alle Fälle,egal wie es weiter geht,nach einem guten Plan...um Abstand zu gewinnen und ein wenig klarer zu werden,auch was du möchtest.Es geht nicht nur darum ob er dich zurück möchte,sondern auch darum was du möchtest.Als Partner an deiner Seite.
Der Vertrauensbruch wiegt schwer und überschattet jegliches klares Denken.
Bei mir kam auch eine völlig verklärte Sicht auf meinen Mann dazu.Ich wollte ihn so sehr, wie schon lange nicht mehr.Ich hätte gefühlt fast alles dafür getan.
Dann wollte ich alles ganz genau wissen und nach den Antworten ging es mir beschissener als zuvor.Ich habe es abgestellt.
Ich habe mich,klar um die Kinder gekümmert,Was weiß Gott,nicht einfach war,aber ich habe mich ganz stark um mich gekümmert...meine Wut beim Sport raus gelassen...sonst hätte ich die erste Zeit nicht überstand.
Ich hätte Dinge zu meinem Mann gesagt,die ich nicht mehr zurück nehmen hätte können-ohne Kinder geht das viell -aber ich wollte von Anfang an,das sie so wenig wie nur möglich darunter leiden müssen.Und wir unsere Kinder im Hausflur übergeben müssen usw. Natürlich gehört da auch der Wille des Mannes dazu...aber der ist da.
Wie hast du er raus gefunden?Wie hat er reagiert?Hast du innerhalb der Wohnung/des Hauses eine Rückzugsmöglichkeit für dich?
Fühl dich gedrückt
20.12.2019 17:50 •
x 1 #4