Davon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Im Mai hat mir meine Frau eröffnet, dass Sie sich von mir trennen wird. Wir haben daraufhin viel gesprochen und sie hat mir eine ganze Reihe von Gründen aufgezählt, warum sie mich nicht mehr liebt. Vor allem weil wir nicht genug kommuniziert haben, ich ihr nicht genug gezeigt habe, dass ich sie liebe und ich sie zuviel wg der Arbeit zuviel allein gelassen habe.
Ich habe verstanden, was falsch gelaufen ist und habe mich entschuldigt und mein Verhalten geändert. Aber da Sie bereits neu verliebt ist zählt das natürlich nicht mehr, auch wenn Sie sagt ich würde jetzt alles richtig machen aber es wäre halt zu spät. Ich kann seit dem nicht mehr schlafen, immer nur stundenweise und dann mache ich mir Vorwürfe, was ich alles hätte anders machen sollen.
Wir haben vier Kinder und seid dieser Woche die Regelung, das Sie und ich je zwei Tage die Woche zu Hause sind und das WE wird alle 14Tage gewechselt. Wenn ich nicht da bin, bin ich in einer Wohnung bei meiner Arbeitsstätte ca. eine Stunde weg, sie ist vor Ort bei ihrem neuen Freund. Die Kinder scheinen damit ganz gut klar zu kommen zumindest lassen sie sich nicht viel anmerken. Ich habe mich auf die Regelung eingelassen, weil ich verstanden habe, dass sie sich trennen will und damit die Kinder in der gewohnten Umgebung (Haus) bleiben. Mich zerreist dagegen das Gefühl nirgendwo mehr daheim zu sein, wenn ich im gemeinsamen Haus mit den Kindern bin fühle ich mich nicht zu Hause, weil mich alles an Sie errinnert und wenn ich in der Wohnung bin fühlt es sich auch so falsch an.
Ich frage mich, ob ich die Regelung nicht wieder ändern sollte und jeden Tag nach Hause zu den Kindern kommen soll? Das wäre wahrscheinlich aber nicht im Sinne meiner Exfrau, die sich jetzt auf das Modell eingestellt hat. Sie hat ihren Freund oder die Kinder oder beides und alles ist für sie gut geregelt.
Na und außerdem liebe ich sie immer noch und kann das alles nicht glauben .