ak1870
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Folgende Situation beherrscht gerade jede Sekunde meines Lebens.
Ich 46 und meine Frau 36 sind seit 17 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet.
Unser Sohn ist jetzt 6 Jahre alt.
Anfang des Jahres (Februar) hat sie gesagt das sie sich von mir trennen möchte da sie keine Liebe für mich empfindet und keine Emotionen für mich hat.
Seit dem habe ich alles Versucht, teurere Urlaube, Umbau des Hauses (das sie ein eigenes Zimmer hat) usw.
Im März habe ich dann eine Quittung gefunden wo sie einen Tag vor einer DR Kond. gekauft hat.
Ich habe sie nicht darauf angesprochen. Ich habe sie einmal gefragt ob ein anderer Mann dahinter steckt, was sie verneinte.
Wir haben auch eine Sitzung bei der Paartherapie gehabt. Da kamen nur Vorwürfe ich habe nichts für die Beziehung getan.
Nachdem ich jetzt mit meinem Sohn in Asien im Urlaub war ist sie ausgezogen. (Sie hat auch ohne es abzusprechen die von mir gekauften Möbel mitgenommen).
Wir haben uns vorläufig geeinigt das ein Wochenmodell zur Aufteilung unseres Sohnes zum tragen kommt.
Ich habe ein relativ großes Haus mit großem Garten und hervorragende Verhältnisse für ihn.
Mein Problem ist es das ich sie über alles Liebe und sie Mitleid für mich empfindet, was ich nicht möchte.
Ein weiteres Problem ist auch das sie sich von allen (Auch Kindheitserinnerungen) getrennt hat. Sie hat alles weg geschmissen.
Auch kommen ihre Eltern nicht mehr an sie heran. d.h. sie Blockt bei Gesprächen um unsere Beziehung ab. Alle Eingeweihten sind schockiert aufgrund der Entwicklung.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, da ich denke das sie irgendein Problem hat und keinen mit dem sie darüber sprechen kann.
Ich brauche dringend euer Feedback.
Danke