Newtime2012
Mitglied
- 1
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und hoffe dass ich auch richtig hier bin.
Ich bin seit 3 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir haben uns eigentlich gut verstanden, natürlich gab es immer wieder Streitereien.
Vor 3 Wochen habe ich dann jedoch etwas angepsrochen (habe mich in einer situation mit seinen Hobby-Kollegen nicht wohl gefühlt) und wollte das eben klären. Habe mich sehr fremd mit den Kollegen gefühlt und habe dann gesagt dass ich Angst habe dass er dort sein leben hat, und mich zu Hause, als 2 leben.
Haben dann angefanen zu diskutieren und irgendwann kam dann von ihm in raum gestellt dass wir vielleicht über eine Trennung nachdenken sollten. Er liebt mich aber vielleicht reicht das einfach nicht mehr. Haben dann weiter gesprochen und er meinte wir würden uns ja eh nur im Kreis drehen, er möchte mit seinem Hobby nicht kürzer treten und sieht dann keine Lösung. Er hat dann gemeint dass es für ihn keinen sinn mehr ergibt.
Muss natürlich dazu sagen wir haben schon zusammen gewohnt. Habe dann im laufe der Woche meine sachen geholt. Habe dann nochmals versucht mit ihm zu sprechen aber er meinte er wisse nicht wie das je wieder werden solle, er sei so sehr verletzt durch meinen auszug und man käme an einen punkt da möchte man einfach nicht mehr und das wäre bei ihm jetzt so.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. 1 Woche davor waren wir noch gemeinsam im Urlaub. Ich habe sehr viel in die Beziehung gesteckt, habe alles versucht dass es zwischen uns wieder glatt läuft, habe ihn in seinem Hobby auch untersützt, in seinem Studium, Beruf, habe den Haushalt geschmissen, und dann blockt er plötzlich alles ab. Er meinte für ihn wäre es vorbei aber er würde unsere gemeinsame zeit immer gut in Erinnerung behalten.
Das ist jetzt 3 Wochen her. Haben seit 2 wochen garkeinen kontakt mehr, und ich werde dies auch sicher so weiterbehalten. Leider hat man immer die Hoffnung dass die Person wieder zur besinnung kommt und sich vielleicht doch wieder meldet, aber leider passiert das nicht. Wie komm ich damit klar?
Wie kommt man mit so einem Tiefschlag klar? Ich dachte immer dass mit ihm sei etwas entgültiges.
Ich sollte mich auf mein Studium konzentrieren, bekomme aber nix auf die reihe. Denke immer nur dran dass er mich damals dabei unterstütz hat dieses Studium zu beginnen und ich das vielleicht auch zum teil für ihn getan habe und frage mich wozu das alles noch?
Nachts kann ich nicht mehr schlafen, und wenn ich schlafe träume ich nur von ihm, wie er mich verlässt. Wie kommt man je mit so etwas klar? Habt ihr tipps? Versuche mich schon viel abzulenken aber ich habe das gefühl dass es einfach nicht besser wird... ich fühle mich so machtlos, ich hätte um ihn gekämpft, aber er wirft über 2 jahre einfach nur weg, wie soll man sowas je verstehen können?
Vielen Dank.