Lightthesky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Damals tat es mir wirklich gut sich hier auszutauschen und ich muss mir einfach einiges von der Seele schreiben.
Seit gestern bin ich von meinen Freund getrennt. Ich bin für ihn damals in eine neue Stadt gezogen, ein gutes Stück von zuhause, habe einen sicheren Job, eine eigene Wohnung und nun: die Trennung.
Ich bin ehrlich, lange habe ich schon darüber nachgedacht. Viele Dinge haben einfach nicht gepasst zwischen uns, wir hatten andere Ziele im Leben und nach unserem Gespräch gestern ist mir klar geworden dass ich dir nicht das geben kann was du brauchst und umgekehrt genauso. Deswegen bin ich nicht mal sauer. Ich hatte gegen Ende einfach nur Angst, allein in einer fremden Stadt zu sein, in die ich wegen ihm gezogen bin.
Mein Entschluss wieder in die Heimat zu ziehen steht fest. Ich denke nicht, dass ich in der Lage bin hier ein glückliches Leben zu führen. Ich habe ein paar gute Freunde gefunden, die mir definitiv fehlen werden aber das Heimweh ist doch größer. Hier hält mich einfach nichts mehr.
Ich habe jetzt noch Urlaub, bin bei meiner Familie aber ich weiß, wenn ich zurück komme wird es mich anfangs sicher fertig machen. Eben doch so ganz allein zu sein. Davor habe ich Angst. Viel Angst sogar.
Nun muss ich wieder Bewerbungen schreiben, mich um einen Job in der Heimat kümmern. Am liebsten würde ich meinen jetzigen Job direkt kündigen und einfach abhauen aber ich bin erwachsen genug um zu wissen, dass das nicht die richtige Entscheidung ist. Einen Job zu Corona Zeiten zu finden wird doch sehr schwer denke ich.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich diesen Text an mich, meinen Ex oder einfach geschrieben habe weil ich meinen Gefühlen gerade etwas Luft machen muss. Ich glaub es ist auch echt ein Durcheinander gerade.
Hat jemand von euch schon einmal die Erfahrung gemacht? In eine komplett fremde Stadt gezogen zu sein wegen einem Mann und dann hat es doch nicht geklappt? Wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße