StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
dies ist mein erster Eintrag, obwohl ich schon seit Wochen hier herumstromere.
Hier meine Geschichte in (hoffentlich) Kurzfassung:
Wir sind seit 27 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Eines davon ist schwer krank, was uns die letzten 7 Jahre sehr belastet hat und dies immer noch tut.
Wir wollten uns jetzt, da unsere Kinder im Begriff sind, das Haus zu verlassen, eine andere Wohnung suchen, die nur auf uns beide abgestimmt ist. Ich hab mich also auf die Suche gemacht, mußte aber feststellen, dass immer irgendwas nicht gepasst hat und mein Mann auch nie die Zeit gefunden hat, bei einer Besichtigung anwesend zu sein...
Anfang Januar hab ich ihm wieder am Telefon erzählt, welche Wohnungen ich gesehen hab usw., da hab ich gemerkt, dass er ganz seltsam reagiert und hab ihn daraufhin angesprochen, ob er denn überhaupt mit mir zusammen eine Wohnung beziehen will. Darauf seine klare Antwort: Nein.
Bei der folgenden Aussprache kam nicht viel von ihm, nur so laue Sprüche wie: ich brauch mehr Sauerstoff, ich will den Alltag nicht mit dir leben, früher haben wir uns blind verstanden, das ist nicht mehr so .... Mehr war nicht aus ihm rauszubekommen.
Dazu muss ich sagen, dass "mein" Mann beruflich bedingt sehr viel unterwegs ist, auch im Ausland, und wir uns deswegen sehr selten sehen.