19

Trennung nach 27 tollen Ehejahren - ich dreh durch!

S
Zitat von tereAT2000:
Unbedingt Kontaktsperre!


?
Kontaktsperre, mit wem?
Mit dem Emailkontakt, dann ist es ganz vorbei!

12.10.2014 23:52 • #16


S
Zitat von Olanici:
Ich bin eine Ausbrecherin, bin dann allerdings auch ausgebrochen worden. Nach 23 Jahren. Ist 2,5 Jahre her. Und ich sehe durchaus eine Chance. Um mich ist nie gekämpft worden. Das hat mich unendlich traurig gemacht. Ich hab allerdings auch wahrscheinlich zuviel erwartet in der Phase. Da war der Drops schon gelutscht. Ich hatte die Jahre vorher offene Gespräche erhofft. Aber es gab zuviel Schweigen. In der Trennungsphase wurde dann zuwenig gemacht, um alles zu retten. Aber vielleicht hast du eine Idee. Du kennst Deine Frau am besten, vielleicht hast DU eine Idee, womit Du ihr eine Freude machen kannst.

Ein Urlaub? Wo sie schon immer hin wollte?

Ein kleines neues Domizil für eure neue Lebensphase?


Wir kommen gerade aus nem 4-wöchigen Italienurlaub, der ein einziger Krampf und Kampf war. Ich könnte ihr eine Freude damit machen, wenn ich genau die Fehler, die ich alle gemacht haben soll oder auch sicherlich teilweise gemacht habe, ungeschehen machen könnte, aber das geht leider nicht mehr. Und auf ein Versprechen alle vorhanden Mißstände gemeinsam zu beheben und auszustehen, will sie sich nicht einlassen.

12.10.2014 23:56 • #17


A


Trennung nach 27 tollen Ehejahren - ich dreh durch!

x 3


G
27 Jahre eine tolle Ehe gehabt. Es kommen im Leben auch schlechte Zeiten.
Nehme die tollen Jahre als wunderbares Geschenk an und lasse Sie los.

Ich wünsche Dir alles Gute.

13.10.2014 00:04 • #18


tereAT2000
wenn es vorbei sein sollte, dann hast du wenigstens die möglichkeit durch den nichtkontakt dich neu zu orientieren .. ich hab jetzt damit ich nicht durchdrehe mich ins fitnesscenter eingeschrieben und geh dort vier mal hin .. sport ist an sich sehr gut wegen dem adrenalin ausstoss man fühlt sich besser und wenn sie dann doch nach mehreren Monaten (solange dauert das leider bei den besonders ausgeflippten wie meinem mann) merkt, was sie an dir hat, dann freust du dich um so mehr.

was nutzt dir eine frau, die nur grantig und garstig ist? du willst ja nicht den rest deines lebens frustriert sein .. .mah das klingt so schön, ist aber de facto furchbar.

mein mann hat eben auch mehrere seiten, derzeit ist die garst-seite vorherrschend.

lg tere

13.10.2014 20:38 • #19


S
So, nun scheint es ganz vorbei sein.
Ihr Emailkontakt hat sich abgemeldet und sie ist nun völlig aufgelöst und nur noch am weinen.
Ich hätte nie geglaubt, dass man zu jemandem, dem man nur schreibt und den man überhaupt nicht kennt, eine so tiefe emotionale Beziehung aufbauen kann und sich offensichtlich sehr stark verliebt, zumal der Typ aus einer ganz anderen Welt kommt, in der sie nie klar käme.
Scheint aber was dran zu sein, dass sie offenbar nen neuen Kick gesucht hat oder braucht.
Die Situation erscheint völlig aussichtslos, die Trennung ist wohl wirklich das Beste.
Ich habe übrigens euren Rat befolgt, mich schweren Herzens meinem Chef gegenüber geöffnet und der hat mich auch sofort zum Arzt geschickt und ich bin nun erst mal krank geschrieben. Ich denke, ich werde einfach ein paar Tage weg fahren. Dann hat sie Zeit auszuziehen.

14.10.2014 08:30 • #20


tereAT2000
[quote=surfikus]So, nun scheint es ganz vorbei sein.
Ihr Emailkontakt hat sich abgemeldet und sie ist nun völlig aufgelöst und nur noch am weinen.



Sie tut mir so leid *ironie*

14.10.2014 21:59 • #21


bibi66
Hallo surfikus,

ich bin erst jetzt auf Deine Geschichte gestoßen und muss feststellen, dass sich die Geschichten doch leider alle sehr ähneln.
Es tut mir schrecklich leid für Dich, dass Du das gerade erleben musst.
Meinem Ex war nach 25 Jahren auch alles zu eng. Wie bei Dir hasste er plötzlich die Wohnung, die Nachbarn usw. Er wollte ausziehen. Ich stand so unter Schock und irgendwas trieb mich zum allerersten mal an sein Handy und da musste ich dann erfahren, dass er eine Affäre hat. Er wollte mir seinen Auszug auch als Auszeit verkaufen und zwischenzeitlich behauptete er sogar, dass er das mit der anderen beendet hat. Hat er natürlich nicht. Aber ich wusste sofort, dass kämpfen aussichtslos ist. Sämtliche Vereinbarungen, die wir schriftlich festgehalten haben, hat er nicht eingehalten. Das ganze liegt jetzt etwas mehr als zwei Jahre zurück und wir befinden uns leider in einem Rosenkrieg.
Sobald Dritte dazwischenfunken, ist mit ihnen kein vernünftiges Gespräch zu führen.

Ich wünsche Dir jedenfalls für die nächsten Monate viel Kraft und starke Nerven.

LG
bibi

14.10.2014 22:27 • #22


S
surfikus...ich kann dich verstehen mir geht es gerade genauso wie dir nach 24 Jahren Partnerschaft macht er auf einmal Schluss..ich weiß auch nicht wo mir der Kopf steht und ständig dieses Kopfkino...was hat mann falsch gemacht.und ständig dieses komische Bauchgefühl...Für ihn ist es abgeschlossen und er ist so kalt..hat jemand einen Rat wie man am schnellsten darüber hinweg kommt oder sich ablenken kann .ich weiß auch nicht mehr weiter .

16.10.2014 16:57 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag