1

Trennung schon nach 3 Monaten - warum?

N
Hallo. ich muss das mal los werden, meine Freunde sagen alle. . lass ihn du findest auch was anderes.

Erstmal zu mir, ich bin seit 2 Jahren Single, mein Ex meinte nach über 30 Jahren die Ehe zu beenden, aber das ist ein anderes Thema. So und seit dieser Zeit bin ich ja nun alleine. Bis ich mich vor einiger Zeit mal bei bei Singlebörse angemeldet haben.
Anfang Januar wurde ich dann auch von einem Mann angeschrieben, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte.

Ab hier haben wir viel geschrieben, erstmal nur uns so kennen zulernen. Dann fragte er mich, ob ich etwas gegen LKW Fahrer habe, denn er wäre einer und wie ich zu Räucher stehe. Habe ihn dann gesagt, dass es mir nichts ausmacht. Da das ja nun alles geklärt war, haben wir uns einfach mal getroffen und wir verstanden uns auf Anhieb sofort, es war als wenn wir uns schon seit Jahren kennen. Ab da haben wir uns regelmäßig getroffen, in der Woche, wenn er in meiner Nähe war bin ich zu ihm gefahren und am Wochenende wenn es ging war er hier.
Es lief alles super.
Dann erzählte er mir, er müssen bald ins Krankenhaus. er könnte die Schmerzen nicht mehr ertagen. Man hätte Gallensteine festgestellt und die müssten raus. Er würde nur noch auf den OP Termin warten.
Doch dann wurde seine Schmerzen immer stärker, was man auch wirklich sehen konnte. Da man aber erst noch ein Medikament absetzen musste um die OP zu machen, zog sich das ganze noch bisschen in die Länge. Und in dieser Zeit zog er sich auch etwas zurück. Was ich irgendwo auch verstehen konnte, aber irgendwie auch nicht. Denn wenn ich mit jemanden eine Beziehung aufbauen will, dann will ich den doch auch wenn es mir schlecht geht irgendwie bei mir haben. Aber vielleicht sind Männer da ja anders.
In dieser Zeit habe ich mit Whatsapp Nachrichten immer wieder versucht Kontakt mit ihm aufzubauen. Es kam immer nur schleppend was und wenn, es geht ihm nicht gut und ich melde mich und er wäre immer noch im Krankenhaus.
Dann zog ich mich erstmal wieder zurück und eine Woche später fragte ich denn mal wieder an wie es ihm geht und dann bekam ich als Antwort. ich fahre schon wieder.
Ab hier haben wir wieder täglich telefoniert und Nachrichten ausgetauscht. Wenn ich mich mal nicht meldete, fragte er schon an warum ich mich nicht meldete.
Ab hier bekam er jetzt jeden Morgen ein Selfie von mir. am Tage wurde so gechattet und abends gab es dann wieder ein Selfie, dann bekam ich ja auch eins, da er dann ja auch Feierabend hatte.

Dann vor gut zwei Wochen schrieb ich ihn am später Nachmittag noch mal, weil ich den ganzen Tag nicht soviel von ihm gehört habe. Da bekam ich eine Nachricht von ihm, ich sollte mich mal bei ihm melden, wenn ich endlich mal zu Ende telefoniert habe. Das tat ich dann auch und er meinte er hätte seit gut zwei Stunden versucht mich anzurufen, aber mein Handy wäre immer besetzt gewesen. Ich erklärte ihm dann, dass das wieder an meinem Handy gelegen hat, weil mir das schon viele erzählt haben.
Er hatte vorgehabt mich mit auf Tour zunehmen, es sollte nach Belgien gehen.
Das hat mich natürlich so geärgert und ich bin gleich nächsten Tag los und habe das mit meinem Handy geklärt und dann ein neues bekommen, da es defekt war.
Das Wochenende haben wir wirklich stundenlang telefoniert und schon mal das drauf folgende Wochenende voll verplant und da wollten wir nur noch zusammen sein.
Wir haben beide die Tage gezählt bis das Wochenende da war. Den Freitag und auch den Samstag bekam ich nur noch Nachrichten, wie ich freu mich so auf dich. endlich sehe ich dich wieder. . wir werden uns ein schönes romantisches Wochenende machen.
So nun war der Samstag da und er war hier. wir haben schön zusammen gegessen und schön bei Kerzenlicht gesessen, wobei man sich ja nach all der Zeit auch mal näher kam. Nur hatte ich da das Problem mich nicht so fallen zu lassen. Nach einem kurzen Gespräch warum und wieso das so sein könnte ging das dann auch.
Am späten Abend schaute er dann auf sein Handy und sagte nur ich muss meine Firma anrufen, da ist irgendwas. Das tat er dann auch und man sagte ihm, er hätte seinen LKW falsch geparkt und ein anderer Kollege müsste da einen Aufleger haben und käme da nicht ran. Das hieß aber dann für meinen Freund anderthalb Stunden zurück fahren( was er so nicht wollte). Er fuhr dann los und meinte zu mir. ich melde mich später noch bei dir und morgen, also am Sonntag telefonieren wir.
Gut das musste ich ja nun so hin nehmen, aber ich war schon ganz schön sauer. Dann habe ich abends drauf gewartet. aber es kam nichts. . Sonntag gewartet auch nichts. . hatte ihm am Tage noch eine Nachricht geschickt aber nichts.
Aber da ich ja wusste, dass er am laden war. habe ich mir da noch nicht so viel Gedanken drüber gemacht, weil das so üblich bei ihm ist.
Am Montag schickt ich ihm dann ein Selfie von mir und fragte dann, möchtest du heute Abend noch eins? Ja bekam ich als Antwort. Am Abend schickte ich ihm das dann und ich hoffte, nun endlich mal eine Nachricht von ihm zu bekommen, da dieser Mann so eine Anziehungskraft hat, aber er sagte das ja zu mir auch. Das es einfach Peng gemacht hatte. (so seine Worte).
Am späteren Abend schrieb ich ihn dann nochmal an und fragte, ob er nicht mehr mit mir sprechen würde. Dann antwortet er das erste mal und meinte, er bräuchte etwas Ruhe und das hätte nichts mit mir zutun, er würde sich wieder melden.

Da war ich so geschockt, mit allem hatte ich gerechnet aber nicht damit. Ich fragte dann ob er nichts mehr mit mir zutun haben will. Darauf hin bekam ich als Antwort. lass mich einfach ein paar Tage in Ruhe. . . Ich war so sauer, hatte mich auch dann reichlich mit ihm angelegt und dann kam. ich habe jemanden kennen gelernt.
Da ging ich erst hoch und ich wurde immer wütender. Wo dann auch das ein oder andere Wort viel. . aber von ihm nicht ein Wort.
Am nächsten Tag habe ich mich dann für mein Verhalten entschuldigt, aber sauer war ich immer noch.
An dem Abend wo ich mich so mit ihm hatte, fragte ich ihn ja auch, ob ich das alles mit ihm löschen sollte. Wo er dann ja mit ja antwortet.
Ich habe es aber nicht getan.

Nun habe ich vor zwei Tagen all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn eine Sprachnachricht geschickt und ihm alles erklärt. Am nächsten Tag musste ich allerdings feststellen, dass er mich bei Whatsapp blockiert hat. Er hat aber noch alle Fotos von mir, da ist nicht eins gelöscht und unter Kontakte bin ich auch immer noch.

Nun frage ich mich was geht in diesem Mann vor? Weiß er nicht was er will? Hat er nun wirklich eine neue, oder liegt das daran, dass seine nächste OP ansteht? Ich weiß es nicht.
Und dabei hatten wir schon Zukunftspläne.

Meine Freunde sagen alle ich soll den Typen abschießen und ihn vergessen, aber irgendwie kann ich das nicht. Ich habe einfach gedacht, ich warte jetzt einfach ab wie es sich entwickelt. Aber schrecklich ist das ganze schön.


Danke das ich mich mal ausheulen durfte.

21.03.2019 11:56 • x 1 #1


Löwin45
Zitat von Nordlicht67:
Meine Freunde sagen alle ich soll den Typen abschießen und ihn vergessen,

Tja, ich würde mich da deinen Freunden anschließen.
Das ist doch rumeiern und du stehst immer zur Verfügung.
Es sollten sich doch beide umeinander bemühen.
Das klingt aber alles sehr einseitig.

Im Grunde genommen ist es egal, ob es eine andere Frau oder die Angst vor der OP oder ein noch nicht genannter Grund ist, er behandelt dich nicht respektvoll.

Er riskiert problemlos eine Beziehung mit dir. Es scheint ihm nicht so wertvoll zu sein.
Vielleicht vertue ich mich, aber ich finde es klingt nicht nach einer neuen stabilen Beziehung bzw. Partner.

21.03.2019 12:17 • #2


A


Trennung schon nach 3 Monaten - warum?

x 3


W
Zitat von Nordlicht67:
Am nächsten Tag habe ich mich dann für mein Verhalten entschuldigt


Warum am nächsten Tag? Das wäre an dem Punkt für mich durch gewesen. Und warum entschuldigt? Für was denn?

Zitat von Nordlicht67:
ob ich das alles mit ihm löschen sollte


Klar. Wieso soll er das entscheiden?

Zitat von Nordlicht67:
Wo er dann ja mit ja antwortet.
Ich habe es aber nicht getan.


Frauenlogik die ich als Frau nicht verstehe. Erst fragen und dann nicht machen.

Zitat von Nordlicht67:
Nun habe ich vor zwei Tagen all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn eine Sprachnachricht geschickt und ihm alles erklärt.


Was hast Du ihm denn erklärt?

Zitat von Nordlicht67:
Meine Freunde sagen alle ich soll den Typen abschießen


Aber sowas von!

Tut mir leid, dass das Deine erste Dating Erfahrung nach einer so langen Beziehung war. Aber wer sich so verhält ist raus, NEXT. Ist so. Alles andere ist Zweitverschwendung.

21.03.2019 12:25 • #3


M
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist..

Für mich hört es sich so an, als wüsste er selber nicht richtig was er will. Anscheinend wollte er schon jemanden bei sich haben, aber nicht auf Dauer. Was ich frech finde: Anstatt dir mitzuteilen was falsch läuft/was sein Problem ist, blockiert er dich einfach..
Es wird mir immer suspekt bleiben, dass manche Leute den Mund einfach nicht aufbekommen.

Natürlich ist die ganze Situation unglaublich hart, vor allem weil sie so geendet hat. Versuche dich abzulenken, mach viel mit Freunden.. Und falls er sich doch nochmal melden sollte: Ignoriere ihn. So schwer es auch fällt

21.03.2019 12:29 • #4


N
Danke für eure Antwort....... wie gesagt ich habe ihn schon ganz schön meine Meinung gesagt. Da kam dann eben mein Sternzeichen durch.

Aber ich glaube so hätte jede reagiert, wenn man nach 24 Stunden hört, .... ich habe jemanden kennengelernt.

21.03.2019 12:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag