@Maike_30 es ist verdammt schwer!
Ich wünschte, ich könnte dir sagen ,was das richtige ist, aber kann ich leider nicht!
Bei meinem Mann und mir gab‘s auch immer wieder ein zusammen treffen, weil er beim Besuch meiner Schwiegermutter, immer auch kurz dazu kam, um mich zu sehen ( wir haben mit meiner Schwiegermutter in einem Haus gewohnt, ich habe mich sehr gut mit meiner Schwiegermutter verstanden)
Ich habe mich danach immer wieder sehr schlecht gefühlt !
Ich habe meinen Mann gestern geschrieben, dass ich das nicht mehr schaffe, ihn immer und immer wieder zu sehen und er so macht als wäre alles in Ordnung !
Ich würde daran kaputt gehen und ich möchte auf mein Herz hören, bevor es kaputt gehen würde !
Ich möchte ihn nicht mehr sehen und er soll bitte sein Leben leben, was er sich jetzt gewünscht hätte!
Er hat dann zu mir gesagt , dass er gerne den Kontakt mit mir halten möchte und nur so viel, wie ich es kann! Er wünscht sich kein Ende!
In diesem Sinne, geht es mir gerade wieder auch schlecht! Vielleicht, weil ich jetzt ein Ende beschlossen habe oder weil mein Mann mir wieder Hoffnung macht!
Es ist, wie es ist und das muss mir klar sein! Er wohnt mit der Next zusammen! Das tut verdammt weh!
Er möchte nur mit mir gut Freund sein oder mich als 2. Option warm halten!
Wenn man denkt, es geht einem gut, kommt sowas wieder und man beginnt wieder von vorne!
Ich hoffe, es wird irgendwann besser!
Aber wie all die anderen schreiben, wird es irgendwann alles besser ! Viel besser!
Also lass uns die Hoffnung nicht aufgeben!
Schön, dass du ein paar Tage Zeit für dich nimmst und ein paar Tage weg fährst! Es wird dir sehr gut tuen!
Lg Sun-Schein73
Ach, eine Hörbuch Empfehlung:
Von Senna Gammour- Liebeskummer ist ein A.!
19.02.2025 02:11 •
x 4