Maike_30
- 32
- 1
- 157
Zitat von ma24:@maike30 @Sun-Schein73 Mir tut es in der Seele weh, wie ihr beide euch quält. Der ständige Kontakt mit euren Männern, die heimliche Hoffnung, es würde doch noch irgendwie alles wieder gut verstehe ich zu 100 Prozent. Aber es höhlt euch nach und nach innerlich aus. Die emotionale Abhängigkeit ist immer noch sehr ...
Sun-Schein73
Zitat von Sun-Schein73:Hallo Maike, Mir geht es gerade garnicht so gut! Ich kann es ja von allen verstehen, dass man nach vorne blicken soll und neu starten, aber ich finde ...
Sun-Schein73
Zitat von Sun-Schein73:@Traurig1 vielen lieben Dank ️ Ich hoffe es so sehr, dass ich aus diesem blöden Loch ️ raus komme! Aber ihr wisst ja wovon ich ...
Zitat von Maike_30:Mal wieder ein Update von mir: Mein Mann lebt seit gut zwei Wochen im Hotel bzw. im Haus, wenn ich weg bin. Ich bin keinen Schritt weiter, ich vermisse ihn unendlich und kann nicht damit leben, dass er eine andere Frau hat. Ich bin mit zwei Freundinnen ein paar Tage weggefahren. Mein Mann hat heute Abend was mit den ...
Zitat von ma24:Er scheint schwer hormongesteuert zu sein, so dass sein Verhalten momentan nichts Rationales hat.
Tilly
Zitat von Maike_30:Mein Mann hat heute Abend was mit den Kindern (19 und 21 Jahre alt) unternommen und ist dann im Restaurant nach dem Essen einfach aufgestanden und gegangen. Zum Jüngeren meinte er, er soll jetzt mit dem Zug nach Hause fahren, er müsse weiter. Also ist er zu seiner Freundin und lässt die Kinder einfach so zurück. Allen vor den Kopf gestossen, er benimmt sich nur noch unmöglich und respektlos... Ich hier in einer fremden Stadt, wieder völlig unglücklich
Zitat von Maike_30:Wir wohnen noch mehr oder weniger zusammen und sehen seit letzter Woche einen Psychologen. Wir möchten immer noch verstehen, was in den letzten Jahren schief gelaufen ist und wie wir uns soweit voneinander entfernen konnten.
Er macht mir immer wieder Hoffnung, dass es vielleicht nochmal eine Chance gibt, wenn wir alles aufarbeiten und bereit sind, bestimmte Verhaltensmuster abzulegen.
Zitat von Maike_30:bei dem Treffen ist bei mir der Funke nicht übergesprungen, aber er was auch recht explizit, das im Moment zu schnell und zu viel für mich. Wie haben uns ansonsten gut unterhalten und die Komplimente habe ich genossen.
Eventuell ergibt sich in der kommende Woche ein Treffen mit einem anderen Mann, aber mit ihm ist das Kennenlernen schon viel behutsamer...