Maike_30
- 52
- 1
- 270
Maike_30
Zitat von Rheinländer:Seid ihr immer noch bei dem Psychologen und siehst und möchtest du diese gemeinsame Chance immer noch?
Schau was er dir/euch antut. Er ist Gefühlskalt und wird es mit der Zeit immer mehr werden.
Was hat die Wohnungssuche bisher ergeben? Kann er nicht einfach bis er eine hat, zu seiner Freundin ziehen?
Caecilia
Zitat von Maike_30:Mein Mann hat heute Abend was mit den Kindern (19 und 21 Jahre alt) unternommen und ist dann im Restaurant nach dem Essen einfach aufgestanden und gegangen. Zum Jüngeren meinte er, er soll jetzt mit dem Zug nach Hause fahren, er müsse weiter. Also ist er zu seiner Freundin und lässt die Kinder einfach so zurück. Allen vor den Kopf gestossen, er benimmt sich nur noch unmöglich und respektlos...
Sun-Schein73
Maike_30
Sun-Schein73
Hedwig11
Maike_30
alleswirdbesser
Zitat von Maike_30:wenn man immer im Hotel wohnt, zuhause die Wäsche zu machen.
Rheinländer
Zitat von Maike_30:die Trennung ist unverändert, wir versuchen Freunde zu sein. Sicher ist es Mitleid und halt auch praktisch, wenn man immer im Hotel wohnt, zuhause die Wäsche zu machen. Er schläft auch eine Nacht in der Woche noch hier.
Zitat von Maike_30:Wie schon geschrieben, wenn er da ist bin ich sachlich, freundlich. Wir essen zusammen, schauen Netflix, gehen mal was essen, was trinken, Kino,...
Ganz loslassen... das müsste ich schaffen. Freunde sein wäre gut, aber ich bin leider noch lange nicht so weit.
Zitat von Maike_30:Er wird zunehmend kälter und ich leide weiter, habe keine Kraft, alleine zu bleiben... Ich bin immer nur traurig und werde weiter enttäuscht. Wut hatte ich mal zwischendurch, jetzt bin ich zu schwach.
sonntag_morgen
Zitat von Maike_30:@Hedwig11 die Trennung ist unverändert, wir versuchen Freunde zu sein. Sicher ist es Mitleid und halt auch praktisch, wenn man immer im Hotel wohnt, zuhause die Wäsche zu machen. Er schläft auch eine Nacht in der Woche noch hier. Er wird zunehmend kälter und ich leide weiter, habe keine Kraft, alleine ...
Sun-Schein73
Maike_30
ma24
NickNow
Jane_1
Zitat von ma24:Du wächst allmählich aus dem Kokon der alten Beziehung heraus, wie ein Schmetterling, der die neue Freiheit jetzt beginnt zu begreifen und auch zu leben.