Kat_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 34
Zitat von ma24:Mich berührt dein Thread, liebe Maike, weil ich gewissermaßen der auf der "anderen Seite" bin. Auch wir haben uns in insgesamt 38 Jahren stückweise verloren. Hängt auch mit der schweren Krankheit unserer Tochter (26) zusammen. Trotz Sexentzug seit vielen Jahren, einer kurzzeitigen Affäre meinerseits (4 ...
Du, von der "anderen Seite" (hattest eine kurze Affäre) und doch nicht von der "anderen Seite" (hältst Sexentzug durch und beweist Charakter in dem du deine Frau nicht Hals über Kopf verlässt) 😜 hast deine Frau nicht verloren und hast keinen Seelenschmerz, wenn es ich richtig verstanden habe... Bist offenbar ein "Jäger" und doch wieder nicht. Weshalb liest du Maikes Thread ? Was interessiert dich daran ? Erwartest du mehr vom Leben und weißt nicht wie du es mit der gleichen Partnerin erreichen kannst ? Kannst du entschlüsseln was in Maikes Mann vor sich geht ?
Entschuldige meine Fragen und möchte dir nicht zu nahe treten. Ich würde nur zu gerne die Sicht "anderen Seite" verstehen..... Hoffe auch, dass dieser Beitrag nicht Off-Topic ist - bin ein Forum Greenhorn - bitte verzeiht.